Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Hier noch ein paar Stats zu Samper von gestern:

http://www.totalbarca.com/2014/statistics/stat-of-the-day-92-2/#more-165356

So wie er und S. Roberto gestern gespielt haben, muss ich fast sagen, dass ich Samper gerne mal neben Busquets sehen möchte, weil offensiv recht viel weniger als der andere Sergi gestern kann er auch nicht bringen.

Xavi - S. Roberto funktioniert derzeit überhaupt noch nicht, zu wenig Dribbling/Dynamik. Aber egal wer ihn hier ersetzen müsste, ein Iniesta-Ausfall ist diesbzgl. einfach sehr elendig, am ehesten noch Rafinha bzw. hätte uns hier vl. auch D. Suarez schon geholfen.

----------------------------

Cooler Typ bleibt er trotzdem der Tata, wie erwartet war ihm halt alles zuviel und ich würd mich jetzt auch weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass selbst ein Coach mit FCB-Vergangenheit im Vorjahr Probleme mit der instituionellen Situation bekommen hätte...

http://www.totalbarca.com/2014/interviews/quote-of-the-day-always-a-villain/#more-165301

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.