forza_rossoneri gott Geschrieben 14. September 2013 Aufgrund Verletzungssorgen ist Virtus Milano nochmal gezwungen auf dem Transfermarkt tätig zu werden: Für Demba Ba kommt Domenico Maietta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. September 2013 Für Osvaldo kommt Emanuele Calaiò zu den Putas aus Mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2013 Ein Update waere langsam echt nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2013 ✓ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2013 Kaka somit noch zu haben!? Und Yilmaz bei Lazio? Deal ist doch gescheitert, oder? Matri bei Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. September 2013 Kaka somit noch zu haben!? Und Yilmaz bei Lazio? Deal ist doch gescheitert, oder? Matri bei Milan. Ja, der Yilmaz Deal ist gescheitert, er ist nach wie vor Spieler von Galatasaray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) edit: falscher Thread bearbeitet 15. September 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2013 Danke, Djet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2013 Ja, der Yilmaz Deal ist gescheitert, er ist nach wie vor Spieler von Galatasaray. Ich behalt ihn mal, vielleicht kommt er ja im Winter noch... Die Raggamuffins reagieren auf die Verletzung von Mario Gomez und verpflichten - wie schon länger spekuliert wurde - Davide "The Beard" Moscardelli! Für ihn verlässt Samuel Eto'o den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. September 2013 Bei meinem Team gehört noch Biglia durch Compper ersetzt. Danke, Djet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Bei meinem Team gehört noch Biglia durch Compper ersetzt. Mein Kader passt jetzt. Da ich aber 3 Sommertransfers (Moretti, Sansone, Albertazzi) hatte und danach nur noch Rebic & Compper geholt habe, müsste ich meiner Meinung noch 2 Transfers + 1 Tormanntransfer in petto haben. Bitte um Überprüfung, Hr. Ligaleiter bearbeitet 17. September 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2013 Aufgrund unfassbarer Verletzungssorgen in der Abwehr, kommt ANTONINI für Eriksen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Für den verletzten Emanuele Terranova kommt Marek Cech von Bologna zu Guru Parma. Der Verein wünscht Terranova beste Genesungswünsche und hofft auf eine Zusammenarbeit in der nächsten Saison. bearbeitet 21. September 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2013 Einfach weil ich keinen Interista im Team haben will - Transfer bei Springfield: Für Saphir Taider (Inter) kommt Luca Rigoni (Chievo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. September 2013 Für Walter Samuel kommt Taider zu den Raggamuffins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts