Home Life Arena


Sharkyone

Recommended Posts

Postaholic

suche nach wegweisern bzgl. messe (messegelände), weil das stadion auf dem messegelände steht.

wenn du von salzburg kommst: kurz vor ried ist ein kreisverkehr (auf der salzburger landstrasse). über diesen gerade drüber richtung stadtzentrum. dann is links die FACC, Fischer Ski, Autohaus Priewasser, Toyota Inviertel - dann kommt eine kreuzung, wo du nur die möglichkeit hast rechts oder links abzubiegen (gerade geht nicht, weil das kloster st. anna da steht *g*). hier biegst du links ab. zu diesem zeitpunkt kann man die flutlichtmasten schon sehr gut sehn. nach ca. 200 m musst du rechts abbiegen. nun liegt links von dir das messegelände mit stadion. parkmöglichkeit im messegelände.

viel spass im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe folgendes mal im der countdown läuft läuft thread gepostet:

kleiner stadtplan von ried fürs messegelände:

kleiner_plan

größerer stadtplan: großer_stadtplan

ob es sinnvoll, dass du den gelben linen nachfährst möchte ich nich beurteilen. ich würde schon bei der ersten einfahrt reinfahren (gleich nach dem bnz), ist leider nicht auf dem plan! ansonsten wenn du den gelbenlinien nachfährst kommst du am wenigsten direkt in die stadt!

das stadion befindet sich am südlichsten teil vom messe-gelände!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hallo Leute!

Ich fahr am Sonntag von Salzburg nach Wien, beí der Gelegenheit möchte ich mir gerne euer neues Stadion anschauen. Würde m ir bitte jemand eine genaue Anfahrtsbeschreibung geben?

Vielen Dank

Gruß Sharky

Hallo!

Darf ich fragen, warum es eine günstige Gelegenheit ist, nach Ried zu kommen, wenn Du von Salzburg nach Wien fährst? Liegt irgendwie nicht auf der Strecke und sooooo toll is die Bundesstraßentour Salzburg - Ried nicht :-).

Wenn Du am Freitag nach Ried fahren würdest, könntest Du ein halbwegs gefülltes Stadion und dazu auch noch ein Spiel gegen Wacker Tirol sehn. Vielleicht hast Du ja da auch Zeit. Ansonsten hoffe ich, dass Dir die Homelife Arena gefällt und wünsche eine Gute Fahrt. Wie Du zum Stadion kommst, brauch i eh nimma schreiben, das ham eh schon nette Menschen vor mir erledigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hallo!

Darf ich fragen, warum es eine günstige Gelegenheit ist, nach Ried zu kommen, wenn Du von Salzburg nach Wien fährst? Liegt irgendwie nicht auf der Strecke und sooooo toll is die Bundesstraßentour Salzburg - Ried nicht :-).

Wenn Du am Freitag nach Ried fahren würdest, könntest Du ein halbwegs gefülltes Stadion und dazu auch noch ein Spiel gegen Wacker Tirol sehn. Vielleicht hast Du ja da auch Zeit. Ansonsten hoffe ich, dass Dir die Homelife Arena gefällt und wünsche eine Gute Fahrt. Wie Du zum Stadion kommst, brauch i eh nimma schreiben, das ham eh schon nette Menschen vor mir erledigt :-)

Bin am Freitag sicher im Stadion. Im Auswärtssektor natürlich. Wollte mir nur vorab mal das Stadion anschauen. Muß sagen, es ist echt gelungen! Klein aber fein...und endlich mal ein guter Auswärtssektor.

Ich freu mich auf ein gutes Spiel unserer beiden Mannschaften und auf hoffentlich tolle Stimmung. Wir werden unseren Teil dazu beitragen.

Forza Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.