FIRST VIENNA FC 1894 vs. KAPFENBERGER SV 1919


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

nach dem verrücktem spiel in st. pölten ist in runde 7 kapfenberg zu gast auf der hohen warte. ein sieg gegen die falken und wir koennen erstmals die rote laterne abgeben. kapfenberg bislang unter trainer russ (war auch mal im blau gelben dress zu besseren vienna-zeiten..) in 3 auswärtsspielenich mit 0 toren und punkten, da sollte was gehen..

ich bin zuversichtlich und tipp auf einen 2-0 heimsieg.

post-8655-0-34938400-1376768906_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schon da, aber irgendwie noch nicht ganz da ! ;)

Hab dem Thread die Umfrage hinzugefügt, danke daniel für´s Eröffnen.

Hab im Teletext am Fr. das Ergebnis gesehen, und gedacht "mit dem Garger ist es vielleicht wie mit altem Wein", er wird u.U. besser. :D O.k. vielleicht ist´s aber auch "Anfänger"glück. Aber 7 Punkte aus 3 Spielen, davon 2 auswärts, schon beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Strafsenat der Bundesliga hat entschieden, dass Lebedev 1 Spiel zuschauen muss, er ist daher am Fr. nicht dabei.

Es peift übrigens der Kärtner Helmut Trattnig, er hat erst 2 Spiele in der Bundesliga geleitet und ist seit 1. Juli erst dabei. Aber die Grünhörner bringen uns eh Glück, in St.Pölten hat einer gepfiffen, der erst 3 Spiele geleitet hat.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Strafsenat der Bundesliga hat entschieden, dass Lebedev 1 Spiel zuschauen muss, er ist daher am Fr. nicht dabei.

Es peift übrigens der Kärtner Helmut Trattnig, er hat erst 2 Spiele in der Bundesliga geleitet und ist seit 1. Juli erst dabei. Aber die Grünhörner bringen uns eh Glück, in St.Pölten hat einer gepfiffen, der erst 3 Spiele geleitet hat.

Und der in St.Pölten hat weitaus besser gepfiffen als so mancher "Gstandener".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin schon wirklich gespannt auf das Spiel am Freitag. Ich erwarte einen sehr schwierigen Gegner, der sich bis jetzt unter seinem Wert (auch mit Pech) verkauft hat und deswegen wohl schon auf dieses Spiel und auf punkt(e) brennt... Im Gegensatz dazu versucht unsere Vienna ihren Höhenflug fortzusetzen. Besonders die erste Hälfte in St. Pölten hat gezeigt, dass die Mannschaft durchaus guten Fußball spielen kann. Kampf.- und Laufbereitschaft waren die letzten drei Spiele 1A. Die Glücksfee auch...

Dem Vait Ismaili werd ich die Partie genau auf die Füße schauen, der hat für mich letzten Freitag ein spitzen Spiel abgeliefert...

Wird jedenfalls ein sehr guter Gradmesser wo die Mannschaft im Moment steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mandl gegen Lukse heisst es am Fr. sozusagen. Und mit Kurt Russ sieht man noch einen Ex-Viennaspieler, diesen aber auf der Trainerbank. Im Bundesligajournal meint man, dass man in der Böhlerstadt den Gürtel enger geschnallt hat und das Budget auf 2 Mio abgespeckt hat. Der schlankere Kader war auch ein Mitgrund, warum man sich von Trainer Klaus Schmidt in der Sommerpause einvernehmlich getrennt hat. An seine Stelle ist eben Kurt Russ getreten, der vielen Eigenbauspielern eine Chance einräumen will.

Für uns sozusagen eine 6 Punktespiel, endlich könnten wir von da unten wegkommen. Laternenfest nennt man es auf Facebook, originell !! Rabimmel rabammel rabumm, wenn das jemand noch vom Kindergarten kennt. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.