1. Spieltag


Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Manchester United zeigte gestern wieder mal, dass man eine echte Klassemannschaft hat. Swansea machte das Spiel - und United gewann klar! Hier die Taktikanalyse von Leonard Dung.

http://www.abseits.at/fusball-international/england/manchester-united-siegt-41-bei-swansea-waliser-machten-das-spiel-van-persie-entschied-es/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ein hingebrunzter Sieg, bist du deppat :facepalm: Friend wieder mal horrend, der ist einfach nur schlecht.

War echt unfassbar. Villa hätt aber auch so mehr draus machen können. Da werden heuer viele Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Friend ist einfach inkompetent, dem kann man nicht unterstellen, zu irgendwem zu halten... gestern is halt alles für Chelsea gelaufen, Brunzitor zum 1-0, Ivanovic keine rote Karte, dann macht der noch aus dem Abseits das 2-1 und ein Handspiel wird auch nicht gegeben... wie dem auch sei, wichtiger Sieg für Chelsea, und es wäre nett, wenn die FA derart inkompetente Kasperln mal ein paar League 2-Partien verschreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

und es wäre nett, wenn die FA derart inkompetente Kasperln mal ein paar League 2-Partien verschreiben würde.

beim Taylor is leider auch nicht viel passiert, aber besser als gar nix.

http://www.arsenalstation.com/2013/08/19/referee-anthony-taylor-dropped-by-fa-after-arsenal-horror-show/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Friend ist einfach inkompetent, dem kann man nicht unterstellen, zu irgendwem zu halten... gestern is halt alles für Chelsea gelaufen, Brunzitor zum 1-0, Ivanovic keine rote Karte, dann macht der noch aus dem Abseits das 2-1 und ein Handspiel wird auch nicht gegeben... wie dem auch sei, wichtiger Sieg für Chelsea, und es wäre nett, wenn die FA derart inkompetente Kasperln mal ein paar League 2-Partien verschreiben würde.

He, was können die armen League 2 Teams dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.