Soll ich meiner Freundin sagen, dass ihr Freund fremd geht?


pflaumenkuchen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Meine Freundin und ihr Freund waren neulich bei uns zu Besuch. Es handelt sich dabei um eine sehr gute Freundin, auch mit ihm verstehen wir uns sehr gut.

Nach dem Abendessen fragte er, ob er an meinem Rechner seine Emails kurz überprüfen könnte. Ich sagte "natürlich" und er verschwand in das andere Zimmer.

Was er nicht wusste: Ich habe an meinem Rechner immer die Überwachungssoftware "Wolfeye Keylogger" von Chip Online installiert. Das Programm zeichnet heimlich alle Tastatureingaben wie Passwörter und Chatunterhaltungen auf.

So konnte ich danach erfahren, dass er sich in Facebook eingeloggt hatte und eine Nachricht an eine Frau versendet hatte. Aus dem Nachrichtenverlauf konnte man herauslesen, dass es sich um eine Frau handelte, mit der er eine Affaire hat.

Nun weiss ich nicht, ob ich das meiner Freundin sagen soll. Auf der einen Seite ist man nicht gerne der Übermittler von schlechten Nachrichten. Ich habe ja außerdem diese Info nicht offiziell erhalten...und die Art wie ich an die Info gekommen bin ist auch nicht in Ordnung...

Auf der anderen Seite würde ich von meiner Freundin auch erwarten, dass sie mir so eine wichtige Info steckt...ich weiss nicht was ich machen soll, könnt ihr mir einen Rat geben?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde ich auf die Beziehung fremder scheissen...aber es handelt sich um meine Freundin...und ich würde es von ihr erwarten...

Gleichzeitig denke ich...eigentlich weiss ich ja von nix...offiziell...ich finde die Entscheidung nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

erpresse ihren Freund mit der Info, die du durch den "Wolfeye Keylogger" bekommen hast

außerdem brauchen wir Bilder der Freundin, um den Fall richtig beurteilen zu können.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.