Real Madrid Club de Fútbol


Moldi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Erbärmlich. Ich bin entsetzt. Jetzt hat man eine homogene Topmannschaft lange nach der Vorbereitung einfach so auseinandergerissen. Sensationell. Ein absoluter Schlüsselspieler mit überragenden Werten wurde abgegeben, stattdessen hat man um das Doppelte einen Cristiano-Ableger (noch einmal, nichts gegen Bale, er ist ein toller Fußballer und ich freue mich auch schon darauf, ihn für Madrid spielen zu sehen) ohne Vorbereitung geholt, für den in der Mannschaft eigentlich gar kein Platz ist. Die einzige Erklärung ist, dass Ancelotti nur mehr ein System mit 3 ZMs und ohne 10er spielen will. Entschuldigung für die Vorgangsweise wäre das trotzdem keine.

Mourinho hat überhaupt keine Klasse, aber man muss ihm schon zugute halten, dass er sich so einen Blödsinn nicht bieten lassen würde.

Mit diesem Beitrag beweist du zwar überhaupt keine Klasse, aber man muss dir schon zugute halten, dass du vollkommen recht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Real hat noch nie einen Spieler teurer als Özil verkauft? haha

Und Özil, Coentrao, Higuain + Kaka für einen Bale ist auch sehr gscheid :D

aber immerhin habt ihr paar gute junge auch noch geholt... die u eine gscheide mannschaft geht halt nicht. :D dafür ist euer budget wohl zu klein...

bearbeitet von MrForlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Bin gestern in der Hoffnung schlafen gegangen, dass genau das nicht mehr passiert...

Özil hat immer das getan was man von ihm verlangt hat, assists.

Aber so traurig es ist, nüchtern betrachtet, vor 3 Jahren hat man kaka ersetzt durch den besseren und jüngeren özil, jetzt hat man eben diesen wieder durch Einen jüngeren ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnt! Muss mich echt zamreissen, das ist so absurd, unglaublich.

Benzema und isco dürfen sich nie verletzen, sonst stehen wir komplett nackt da, gratulation.

Denkt eigentlich irgendwer ernsthaft dass la decima heuer drin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beschwert euch nicht zu viel, ich finde es auch etwas scheisse das er geht (gehen musste), aber es ist besser für ihn als auf der Bank zu sitzen oder nur reinrotiert zu werden. Özil ist ein Super assistgeber und Arsenal wird seine Freude mit ihm haben, bin mir sicher das er dort wieder aufblüht.

Mit dem Abgang von Özil bekommen jetzt die Jungen Spieler die Chance sich zu beweisen, Jese, Morata, José Rodríguez usw, die Jungs haben klasse und bekommen jetzt die von allen immer geforderte Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Denkt eigentlich irgendwer ernsthaft dass la decima heuer drin ist?

Champions League-Titel ist ein eigenes Kapitel, der ist mit einer guten Mannschaft (und die hat Madrid trotz allem zweifellos) immer möglich, weil es in den K.O.-Duellen so oft auf Nuancen ankommt (schau dir nur den Titelgewinn von Chelsea an oder auch die Ausscheiden von Madrid in den letzten Jahren). Eher würde ich heuer den Titel in La Liga abschreiben, denn die hierfür benötigte Konstanz kann ich mir nach dieser Transferzeit einfach nicht vorstellen

Btw wenn diese Story http://www.realtotal.de/verruckte-transfer-schlussphase-coentrao-ware-noch-fast-gegangen/ um Coentrao stimmt, ist das schon ein mittlerer Skandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Beschwert euch nicht zu viel, ich finde es auch etwas scheisse das er geht (gehen musste), aber es ist besser für ihn als auf der Bank zu sitzen oder nur reinrotiert zu werden.

Wer sagt denn überhaupt dass özil nicht stammspieler/o.ä. gewesen wäre? Er hat in der vorbereitung eine wichtige rolle gespielt und auch in den ersten beiden spielen von beginn an gespielt. Gegen bilbao war dann vermutlich schon der wechsel der grund für die bank.

Isco muss das erstmal über längere zeit zeigen, für den wirds ohnehin extrem schwer, der hat jetzt enormen druck. Eine formkrise darf der nicht bekommen. Denke die beiden hätten sich schon gut ergänzt. Özil hätt schon um seinen platz gekämpft. Wär interessant wie das wirklich abgelaufen ist.

Adiós y gracias mesut :love:

idXh68QrxzHXc.gif

fda1039a9bca175495bba23.gif

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Also eines muss man euch lassen, verkaufen könnt ihr.

Higuain 37M

Özil 50M

Pedro Leon 5M

Callejon 10M

Albiol 12M

Villa 2M + 3,1M max :davinci:

Özil ist natürlich ein schwerer Schlag, aber für diese Summe absolut in Ordnung. Seine Leistungsdaten waren überragend, aber täuschen sie nicht doch ein wenig über gar nicht wenige schlechte Spiele hinweg, in denen er sehr blass und untergetaucht war? Ich denke keiner hätte sich damals gedacht, dass Özil derart einschlagen würde. Das ist aber Isco allemal zuzutrauen, um den ich euch zugegebenermaßen sehr beneide.

Benzema

Ronaldo - Isco - Bale

Alonso - Modric

Wenn ihr mich fragt ist da gar kein Platz mehr für Özil. Auf rechts hätte er jetzt auch nicht mehr ausweichen können, da da auch noch Di Maria ist. Bei diesem Kader musste man ihn um die Summe einfach verkaufen, das wäre wohl verschwendete Zeit gewesen, wenn Ancelotti scheinbar nicht mehr auf ihn gebaut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Are you fucking kidding me?

Bin sowas von haß, Pérez spinnt ja völlig. Mit Isco, Carvajal und Illarramendi hat die Transferzeit toll begonnen, in den letzten zwei Tagen hat man alles verschissen. Ich könnte kotzen. Und ja, hyvä mika hat völlig recht, Ancelotti hätte sich gegen Florentino stellen müssen, um Özil, der ein immens wichtiger Baustein im Spiel Real Madrids war, zu halten. Auf mich macht es den Eindruck, dass er ein Ja-Sager ist, der sich viel zu leicht überstimmen lässt. Hoffentlich kann er noch das Gegenteil beweisen.

Danke, dass mein Urlaub nun versaut ist. Toller Florentino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.