AUFRUF


All 4SKV

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hallo SKV-Fans

Ich wende mich heute mit einer riesen Bitte an euch.

Wir sind durchwegs Fans unseres SKV und stolz auf das, was seit Neubeginn geschafft wurde (und selbstverständlich auf vieles davor).

Beim Stadionneubau- Thema gingen die Wogen hoch, viele lieben das Flair, die Old school Atmosphäre und das kleine, feine, heimelige - und wollen nicht darauf verzichten.

Es ist aber auch so, dass es sich eben hier nicht um einen kleinen Dorfplatz handelt, sondern um ein mittelgroßes Stadion für ca. 9000 Besucher. Und dass damit ungleich mehr Arbeit verbunden ist als eben zb. am Sierninger- oder anderen Krautackern.

Alleine die wesentlich mehr Besucher -auf die wir alle ja besonders stolz sind und dies immer wieder betonen- verursachen logischerweise auch wesentlich mehr Müll - den es auch wegzuräumen gilt.

Und jetzt zu meiner Bitte:

Der SKV sucht ehrenamtliche Unterstützung in Form von Helfern. Angefangen von: Zusammenräumen nach den Spielen (alleine kommendes Wochenende, findet am Freitag das RL-Spiel, am Samstag das 1B Spiel und am Sonntag der Flohmarkt statt !!), bis zur Mithilfe bei handwerklichen Arbeiten.

(Ihr glaubt gar nicht, wie unser geliebtes Stadion "beieinander" ist. Marode Zäune, Tribünendächer, Stufen,.....)

Diese viele Arbeit wird derzeit von einer Anzahl Helfern erledigt, die man an einer (!!!) Hand abzählen kann. Und die erledigen so nebenbei noch die Arbeit am Rasen!!!

Es wäre super, wenn wir auch in dieser Richtung auf die großartigen Fans zählen könnten und würden uns über die ein oder andere Antwort freuen.

Melden bitte bei mir

GEMEINSAM FÜR UNSERE VORWÄRTS !!

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Fans des SK Vorwärts??? :ratlos:

Na das war wohl ein Schuß in den Ofen. Ich hätte da aber einen Vorschlag für dich. Warum schreibt ihr nicht diverse Schulen (Sporthauptschule, HTL., USW.) an. Als gegen Leistung könnten's zb. freien eintritt für die Heimspiele haben. Das selbe gilt für bauliche Tätigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wobei ich nicht glaube, dass es am Willen zu helfen scheitert.

Ich für meinen Teil lebe in Linz und bin die ganze woche in ganz Österreich unterwegs, bin froh wenn ich am WE ein bisschen Zeit mit der besseren Hälfte habe. Da ist ein Freitagsspiel schon eine Herausforderung. Da geht sich mithelfen beim besten willen nicht aus.

Könnte mir vorstellen, dass auch andere das gleiche Schicksal teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich denke auch dass man diesen Lockruf mit freiem Eintritt und sowas koppeln sollte. ;)

Sonst ists ja eine etwas einseitige Geschichte, der Verein macht für uns ja auch nichts gratis.

Wir müssen auch für alles bezahlen was wir vom Verein haben wollen.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, kommt jzt zwar whs blöd, aber ich hab ernsthaft überlegt was u wann ich helfen könnt...ist dann aber leider an der zeit gescheitert...bin als student (jaja die tun auch was :p) meist ziemlich weit weg eingspannt, sodass ich grad halt die spiele dapack

sry :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na das war wohl ein Schuß in den Ofen. Ich hätte da aber einen Vorschlag für dich. Warum schreibt ihr nicht diverse Schulen (Sporthauptschule, HTL., USW.) an. Als gegen Leistung könnten's zb. freien eintritt für die Heimspiele haben. Das selbe gilt für bauliche Tätigkeiten!

Was heißt Schuß in den Ofen?? Es war einmal ein Versuch, Vorwärtsfans zur Unterstützung bei ihrem "geliebten" Verein zu ermutigen. NIemand verlangt, dass

jemand 10,20,30,...Stunden mitarbeitet. Aber wenn gelegentlich jemand ein paar Stunden opfern will, ist er gerne willkommen.

Die Idee mit den Schulen ist eine Überlegung wert.......die mit den Freikarten ebenso.

Wobei ich nicht glaube, dass es am Willen zu helfen scheitert.

Ich für meinen Teil lebe in Linz und bin die ganze woche in ganz Österreich unterwegs, bin froh wenn ich am WE ein bisschen Zeit mit der besseren Hälfte habe. Da ist ein Freitagsspiel schon eine Herausforderung. Da geht sich mithelfen beim besten willen nicht aus.

Könnte mir vorstellen, dass auch andere das gleiche Schicksal teilen.

Es macht niemand jemand einen Vorwurf. Klar, dass es genügend gibt, denen eine zeitweise Mithilfe nicht oder nur sehr schwer möglich ist.

Ich denke auch dass man diesen Lockruf mit freiem Eintritt und sowas koppeln sollte. ;)

Sonst ists ja eine etwas einseitige Geschichte, der Verein macht für uns ja auch nichts gratis.

Wir müssen auch für alles bezahlen was wir vom Verein haben wollen.

Das ist der Sinn einer "ehrenamtlichen" Mithilfe. Das macht man eben nicht, damit man was bekommt, sondern weil einem ein Verein am Herzen liegt.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es ab und zu mal nicht an einer Freikarte scheitern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Hallo SKV-Fans

Ich wende mich heute mit einer riesen Bitte an euch.

Wir sind durchwegs Fans unseres SKV und stolz auf das, was seit Neubeginn geschafft wurde (und selbstverständlich auf vieles davor).

Beim Stadionneubau- Thema gingen die Wogen hoch, viele lieben das Flair, die Old school Atmosphäre und das kleine, feine, heimelige - und wollen nicht darauf verzichten.

Es ist aber auch so, dass es sich eben hier nicht um einen kleinen Dorfplatz handelt, sondern um ein mittelgroßes Stadion für ca. 9000 Besucher. Und dass damit ungleich mehr Arbeit verbunden ist als eben zb. am Sierninger- oder anderen Krautackern.

Alleine die wesentlich mehr Besucher -auf die wir alle ja besonders stolz sind und dies immer wieder betonen- verursachen logischerweise auch wesentlich mehr Müll - den es auch wegzuräumen gilt.

Und jetzt zu meiner Bitte:

Der SKV sucht ehrenamtliche Unterstützung in Form von Helfern. Angefangen von: Zusammenräumen nach den Spielen (alleine kommendes Wochenende, findet am Freitag das RL-Spiel, am Samstag das 1B Spiel und am Sonntag der Flohmarkt statt !!), bis zur Mithilfe bei handwerklichen Arbeiten.

(Ihr glaubt gar nicht, wie unser geliebtes Stadion "beieinander" ist. Marode Zäune, Tribünendächer, Stufen,.....)

Diese viele Arbeit wird derzeit von einer Anzahl Helfern erledigt, die man an einer (!!!) Hand abzählen kann. Und die erledigen so nebenbei noch die Arbeit am Rasen!!!

Es wäre super, wenn wir auch in dieser Richtung auf die großartigen Fans zählen könnten und würden uns über die ein oder andere Antwort freuen.

Melden bitte bei mir

GEMEINSAM FÜR UNSERE VORWÄRTS !!

Vielen Dank im voraus

Hallo ja es ist kein Problem wenn ihr wenn braucht ich bin gerne bereit euch mitzuhelfen egal ob vor und nach dem spiel bzw sonntag usw

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.