5.Runde: Wacker Innsbruck - SV Ried


mapok

Recommended Posts

ASB-Halbgott

5. Runde - 1, Heimsieg?

Normalerweise hab ich immer ein ganz gutes Gefühl dafür, wie die Nordtribüne reagiert. Aber beim Perstaller bin ich mir nicht sicher... Sollte er zum Einsatz bei Ried kommen: Wie reagiert die Nord? Pfiffe? Applaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wäre traurig wenn jemand pfeifft.

klar hat er viel versemmelt aber er hat uns im letzten spiel den klassenerhalt gemacht.

zum spiel:

wird eine sehr schwere partie denke ich

tippe auf ein 2-1 oder 1-1

vor ca 8000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wäre traurig wenn jemand pfeifft.

klar hat er viel versemmelt aber er hat uns im letzten spiel den klassenerhalt gemacht.

Ja eh. Ich denke vor allem an den Aufstieg 2010. Da hat er wichtige und entscheidende Tore geschossen (vorallem im Spitzenspiel gg. Admira).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wird gepfiffen. Nicht weil ich es so will sondern weil ich die Nord meine zu kennen.

Wieso sollte gepfiffen werden? Hat nicht der Verein Perstallers Vertrag auslaufen lassen? Wo ist da die Schuld des Spielers, oder hat es irgendein Anti-FCW Bekenntnis gegeben?

Unanbhängig davon rechne ich mit einer knappen Niederlage gegen die Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sollte gepfiffen werden? Hat nicht der Verein Perstallers Vertrag auslaufen lassen? Wo ist da die Schuld des Spielers, oder hat es irgendein Anti-FCW Bekenntnis gegeben?

Unanbhängig davon rechne ich mit einer knappen Niederlage gegen die Rieder.

remember the shoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hätte ich eher auf das "wird gepfiffen oder nicht" niveau gesetzt (sprich, wenn es so weit ist, wird man es erfahren), aber okay.

wer einmal den politikern die meinung sagen will, der hat morgen vorm spiel im wackerzelt zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Saurer trainiert meines wissens schon wieder (war aber schon lange zeit nicht mehr ein training zuschauen).

löffler: 30% einsatzwahrscheinlichkeit

saurer: 10% einsatzwahrscheinlichkeit

anderer spieler: 60% einsatzwahrscheinlichkeit

=> zumindest meine einschätzung des ganzen (ohne das training gesehen zu haben). ob ich daneben liegen werde, wird sich um 18:40 entscheiden. :=

=> meiner meinung nach, große wahrscheinlichkeit, dass wir ein anderes mittelfeld sehen, als gegen wolfsberg

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.