Hobbykicker gesucht ;)


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo zusammen!

Ich spiele seit einigen Jahren in der Hopsagasse mit einigen Arbeitskollegen und Freunden regelmäßig am Sonntag von 18-19:30.

Im Sommer draußen am Kunstrasen (Halbfeld) und im Winter im Soccerdome (Halle mit Kunstrasen).

Durch Jobwechsel und einige unzuverlässige Leute wollen wir uns neue Hobbykicker ins Boot holen. Normalerweise gibt es dort Platzmiete. Diese wird jedoch von unserer Firma übernommen. Das heißt für euch ist es KOSTENLOS.

Es gibt nur ein paar Bedingungen:

- Keine Profis oder Spieler aus Amateurmannschaften

- Spass am kicken sollte bei euch im Vordergrund stehen

- Man sollte zumindest ein bissl kicken können ggg

- ZUVERLÄSSIGKEIT (vor jedem Sonntag geht ein Mail an alle raus. Zu- oder absagen ist PFLICHT)

Wir spielen auch hin und wieder Freundschaftsspiele gegen diverse Botschaftsmannschaften und andere Teams.

Falls ihr Interesse habt regelmäßig am Sonntag zu kicken meldet euch ;)

Dort spielen wir: http://www.askoe20.at/content/sportangebot.fussball.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich spiel zur selben Zeit dort, nur halt Montag :clever:

Hätte eher Interesse gegen dein Team mal zu spielen mit meinem :feier:

Da muss ich erst mal wieder ein gscheites zambekommen :v:

Also mich würde das interessieren, mein Wamperl wird sonst immer größer! Und kicken konnte ich früher schon, hoff ich habs nicht verlernt!

passt...ich sag euch dann Ende der Woche bescheid wie es normalerweise abrennt...diesen Sonntag ist noch ein Match..danach wieder normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo zusammen!

Ich spiele seit einigen Jahren in der Hopsagasse mit einigen Arbeitskollegen und Freunden regelmäßig am Sonntag von 18-19:30.

Im Sommer draußen am Kunstrasen (Halbfeld) und im Winter im Soccerdome (Halle mit Kunstrasen).

Durch Jobwechsel und einige unzuverlässige Leute wollen wir uns neue Hobbykicker ins Boot holen. Normalerweise gibt es dort Platzmiete. Diese wird jedoch von unserer Firma übernommen. Das heißt für euch ist es KOSTENLOS.

Es gibt nur ein paar Bedingungen:

- Keine Profis oder Spieler aus Amateurmannschaften

- Spass am kicken sollte bei euch im Vordergrund stehen

- Man sollte zumindest ein bissl kicken können ggg

- ZUVERLÄSSIGKEIT (vor jedem Sonntag geht ein Mail an alle raus. Zu- oder absagen ist PFLICHT)

Wir spielen auch hin und wieder Freundschaftsspiele gegen diverse Botschaftsmannschaften und andere Teams.

Falls ihr Interesse habt regelmäßig am Sonntag zu kicken meldet euch ;)

Dort spielen wir: http://www.askoe20.a...ot.fussball.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heuer werden wir einige partien am sonntag haben (el vorausgesetzt), geht sich mit 16:30 beginn nicht aus

Das ist klar. Heimspiel werde ich keines auslassen deswegen...da ist es auch ok wenn man nicht kann. Auswärts schau ich mir 1 HZ im TV an...anders geht's nicht...am Samstag hast das gleiche Problem....es ist fast wurscht wie man es plant...es ist immer irgendwas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.