Knalleffekt in Parndorf


Recommended Posts

mein neues Zuhause

habs heut auch grad gelesen in der zeitung

Auszug aus ostliga.at

  Und Andreas Hackstock etwas später zum selben Thema: "Es ist eine Sache, die zwischen Gerhard Milletich und mir akkordiert ist. Wenn man in der Ostliga Herbstmeister wird, muss man sich eben auch Gedanken darüber machen, wie es mit der Bundesliga aussieht. Dort ist ja dann schon rein organisatorisch eine andere Art von Arbeit gefragt und folglich haben wir bereits jetzt unsere Strukturen auf Bundesligataugleichkeit zu überprüfen,  entsprechend zu verbreitern, mit einem Wort, konkurrenzfähig zu machen. Wie bei größeren Vereinen muss es dann jemand geben, der die gesamte sportliche Verantwortung innehat und dieser jemand könnte dann ich sein."

kurz übersetzt, er ist zu mies für den Verein als Trainer geworden? ah, dass sie sich da nicht schneiden! sollt ma ned des Obst erst ernten bevor man es ißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Rücktritt widerrufen

Andreas Hackstock ist weiterhin Trainer von Ostliga-Herbstmeister Parndorf. Er widerrief seinen vor dem letzten Spiel bekanntgegebenen Rücktritt.

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.