SC Rheindorf Altach - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Spiel der Runde, Live auf Sky und auf ORF Sport+ am 16.8. um 20:30.

Der natürliche Platz des SCR Altach ist die zweithöchste Liga. Am Freitag sollt ma ihnen das irgendwie schonend beibringen. :davinci:

Mit einem zugegebenermaßen dzt. eher unerwarteten Auswärtssieg könnte man bei einem entsprechenden St.Pöltner/Hartberger Resultat nach dem 6. Spieltag bereits wieder 2. oder 3. sein. Das sollte eigentlich Ansporn genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wär vorsichtiger mit solchen Aussagen.

Zwischen der Spitze der Ersten Liga und den hinteren Teams der Bundesliga sehe ich eigentlich keinen Qualitätsunterschied.

Aber wenn man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, sollte zumindestens 1 Punkt rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spiel der Runde, Live auf Sky und auf ORF Sport+ am 16.8. um 20:30.

Der natürliche Platz des SCR Altach ist die zweithöchste Liga. Am Freitag sollt ma ihnen das irgendwie schonend beibringen.

Ohne Worte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn wir ernsthaft mitspielen wollen, müssen wir dort gewinnen. Glaub aber, dass wir dort eher verlieren, weil sie berauschend waren die letzten Spiele auch wieder nicht.

das gilt umgekehrt aber auch für altach. die chance meister zu werden bzw. aufsteiger zu sein war für altach schon länger nicht mehr so groß.

@ ugluk: dass wir dort 3 türln kriegen können is mir bewusst, aber wir können auch bei 3 gegentreffen noch ein spiel gewinnen. und mmn sollte man als absteiger einfach von haus aus den anspruch haben vorne mitzuspielen - v.a. dann wenn die mannschaft großteils gehalten werden konnten.

btw.: die altacher haben uns seit ihrem abstieg eh so ins herz geschlossen. ich find das sehr nett. :)

apropos liga, ich find dass die hfmel noch wesentlich ausgeglichener als die buli ist.

Sind das die Scherzchen damit bei euch im Channel was los ist :D ?

ich mag euch ja eh ... hinter uns haben. :)

srsly, wenn ihr es heuer net schafft dann wird die entwicklung bei euch eher in richtung dauerzweitligist à la alu gehen. :davinci: zumindest is das meine einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ ugluk: dass wir dort 3 türln kriegen können is mir bewusst, aber wir können auch bei 3 gegentreffen noch ein spiel gewinnen. und mmn sollte man als absteiger einfach von haus aus den anspruch haben vorne mitzuspielen - v.a. dann wenn die mannschaft großteils gehalten werden konnten.

Also bisher waren die Auftritte nicht sonderlich berauschend und nur weil einmal (!) ein 0:3 in ein 4:3 gedreht und die Vienna nur vom Ergebins her relativ klar geschlagen wurde, heißt das nicht, dass der SVM bereits in der Liga angekommen ist.

Altach spielt seit dem Abstieg immer um den Aufstieg mit, hat auch Kicker mit BuLi Erfahrung im Kader und dennoch sind am Schluss die Admira, Grödig oder WAC aufgestiegen.

Altach ist sicher der schwierigste Gegner und wenn die Abwehrleistung an die bisherigen Spiele angrenzt, dann könnte es schon ordentlich scheppern im SVM Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Tja, Im Nachhinein schauts wohl etwas anderst aus :D

hoffen wird ma ja no dürfen. wären ja immerhin auf platz 2 gewesen mit einem auswärtssieg.

aber mit der defensive wird man sich wohl eher mit einem mittelfeldplatz begnügen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der svm hat nicht schlecht gespielt.......wir hatten gestern eine super leistung....

das kam mir nicht so vor. ich war erstaunt wie offen und anfällig wir hinten waren und wie einfach ihr zu torchancen gekommen seid. das hätten auch 5-6 tore werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das kam mir nicht so vor. ich war erstaunt wie offen und anfällig wir hinten waren und wie einfach ihr zu torchancen gekommen seid. das hätten auch 5-6 tore werden können.

Offensiv hingegen schauts nicht so schlecht aus wie man nach gestern meinen könnte. Hohe Bälle sind in der Liga ein legitimes Mittel um ein Spiel zu gestalten. Dass es nicht immer funktioniert, ist die andere Sache.

Hinten wart ihr besonders auf den Seiten offen, was ich jetzt einfach mal auf den Rückstand und die damit verbundene Öffnung der Abwehr zurückführe. Unsere Mannschaft hat erst die letzten 10 Minuten auf Ergebnishalten gespielt, davor wurde noch die längste Zeit auf das 4:0 gedrückt.

Mangels anderer Teams die ich für besser halte, ist der 3. oder 4. Platz (das hängt ganz von den Pöltnern ab) momentan meine Einschätzung für euch.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das kam mir nicht so vor. ich war erstaunt wie offen und anfällig wir hinten waren und wie einfach ihr zu torchancen gekommen seid. das hätten auch 5-6 tore werden können.

Vor allem ist mir eure Defensive extrem langsam vorgekommen, sind die immer so? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.