SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg (Testspiel)


Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wird sicher eine interessante Stimmung im Hanappi, wenn auch sicher nicht vor sehr vielen Besuchern.

Kommt natürlich auch auf die Kartenpreise an, aber Nürnberg ist halt (für die nicht aktive Szene) jetzt nicht unbedingt der attraktivste Verein der die Schönwetterfans in Scharren in Stadion lockt, noch dazu wenn hier wieder Preise von 15-20 € verlangt werden !

(Siehe auch das damalige Friendly gegen Fradi, auch wenn das terminlich schlechter gelegen ist)

Ajo, [x] dubai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige den das match überhaupt nicht zaht? gut kann daran liegen das mich nürnberg nen schas interessiert... aber warum neben den ultras auch die "normalos" so auf nürnberg abgehn is mir ein riesengroßes rätsel.

wird wohl daran liegen, dass viele damit spekulieren das es wohl bei dem spiel die 25jahre ur88 choreo geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wird wohl daran liegen, dass viele damit spekulieren das es wohl bei dem spiel die 25jahre ur88 choreo geben wird!

Ich denke er übertreibt einfach nur, hätte kein kollektives "Abgehen" von "Normalos" vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hold your colour

Der Termin is ein angenehmer, aber 20 € für ein Freundschaftsspiel? Nürnberg interessiert mich auch net unbedingt, denk ich werd das erst am Samstag entscheiden.. glaub auch kaum, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wird das Spiel irgendwo im TV übertragen?

Vielleicht a Mail an Rapid für an Livestream wenns sonst nirgents läuft,hatten sie doch mal vor ein paar Jahren gegen einen Arabischen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.