[Bilder] SC Landskron - SG Steinfeld 0:4 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Aufsteiger SC Landskron empfing auf seinem engen und holprigen Sportplatz den Tabellenführer der Kärntner Liga aus Steinfeld. Vor 510 Besuchern gingen die Gäste schnell in Führung, doch Landskron hatte viele Möglichkeiten auf den Ausgleich. Erst der zweite Treffer Steinfelds in der 65. Minuten ließ die Hoffnungen der Gastgeber auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison begraben. In der Schlussphase erzielte die SG Steinfeld noch zwei weitere Treffer. Somit hält Steinfeld bei neun Punkten aus drei Spielen und festigte mit diesem Kantersieg die Tabellenspitze.

Landskron - Steinfeld 0:4 (0:1)

P8111245.JPG

P8111255.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Praktisch mitten im Wald :love:

Immer auch recht viel Zuschauer dort- leider wird Landskron wohl wieder sofort absteigen.

Hat mich auch gewundert, dass so viele dort waren... Weisshaar war ja bei einem Spiel dort, wo nocht einmal 100 dort waren.

Lanskron wird es wohl schwer haben, aber ist Steinfeld so gut? Haben die Ambitionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch gewundert, dass so viele dort waren... Weisshaar war ja bei einem Spiel dort, wo nocht einmal 100 dort waren.

Lanskron wird es wohl schwer haben, aber ist Steinfeld so gut? Haben die Ambitionen?

Als Topfavorit gilt an sich Treibach gefolgt von ATSV Wolfsberg. Treibach hat allerdings mal einen miesen start hingelegt. ATSV würde sich angeblich eine Saison in der RLM antun, von Steinfeld ist mir das nicht bekannt. Denen geht es vor allem darum, die Nummer 1 in Oberkärnten zu werden, also Lendorf abzulösen. Das direkte Duell steigt eh dieses WE.

Übrigens ist die Anlage von Treibach auch einen Besuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Steinfeld sollte rein vom Kader her relativ weit vorne mitspielen, haben mit Bunderla-Nuhanovic das beste Sturmduo der Liga und dazu noch 3 Spieler, die im Vorjahr beim VSV in der Regionalliga eine durchaus wichtige Rolle spielten. Hab allerdings nicht die geringste Ahnung wo da das Geld herkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steinfeld sollte rein vom Kader her relativ weit vorne mitspielen, haben mit Bunderla-Nuhanovic das beste Sturmduo der Liga und dazu noch 3 Spieler, die im Vorjahr beim VSV in der Regionalliga eine durchaus wichtige Rolle spielten. Hab allerdings nicht die geringste Ahnung wo da das Geld herkommt.

Steinfeld hat schon im vorigen winter stark investiert. Aber nicht in Medien. HP wie Facebook-FP etc. sucht man vergebens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Steinfeld sollte rein vom Kader her relativ weit vorne mitspielen, haben mit Bunderla-Nuhanovic das beste Sturmduo der Liga und dazu noch 3 Spieler, die im Vorjahr beim VSV in der Regionalliga eine durchaus wichtige Rolle spielten. Hab allerdings nicht die geringste Ahnung wo da das Geld herkommt.

Das kann ich bestätigen... Wo das Geld herkommt... keine Ahnung... Vor zwei Jahren wollten sie sich fast nicht einmal die Kärntner Liga antun und jetzt haben sie nahezu den halben VSV in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Übrigens ist die Anlage von Treibach auch einen Besuch wert.

Jeder kommt dran... also auch Treibach...

Ich hoffe, dass ich am Wochenende Ende August Maria Saal, Gmünd und Lendorf machen kann. Dann blieben für später noch Bleiburg, Drautal, Steinfeld und Treibach offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kommt dran... also auch Treibach...

Ich hoffe, dass ich am Wochenende Ende August Maria Saal, Gmünd und Lendorf machen kann. Dann blieben für später noch Bleiburg, Drautal, Steinfeld und Treibach offen.

In Lendorf musst unbedingt den "Lendorf-Burger" probieren :D Anlage ist als Arena konzeptioniert. In Maria Saal sieht man oft recht bekannte Gesichter aus der Kärntner Fußballszene. Anlage Gmünd ist neben der in Steinfeld die einzige Ligaanlage, die ich (noch) nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In Lendorf musst unbedingt den "Lendorf-Burger" probieren :D Anlage ist als Arena konzeptioniert. In Maria Saal sieht man oft recht bekannte Gesichter aus der Kärntner Fußballszene. Anlage Gmünd ist neben der in Steinfeld die einzige Ligaanlage, die ich (noch) nicht kenne.

Kulinarische Spezialitäten probiere ich eigentlich immer! Da war Landskron mit dem Schmankerl-Eck ein Paradies!

Also auf Lendorf (samt Burger) freue ich mich schon, denn die haben mittlerweile auch eine Tribüne! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ist neben der in Steinfeld die einzige Ligaanlage, die ich (noch) nicht kenne.

ein kleiner anhang neben dem feld mit holzbänke drauf, gegenüber eine kantine, nebenan ein kleines häuserl mit anzeigentafel am dach. am kleinen haus aussen ist auch eine widmung für irgendeinen olympiasieger (strobl?)......nix besonderes aber sehr schönes panorama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Heffy in (Ober-) Kärnten :clap:

Vielleicht sieht man sich (unbekannterweise) in Gmünd :winke:

Wenn das Wetter passt, dann musst Du am 31.08. beim Derby gegen Steinfeld nur auf den Fotographen achten, der nur den Platz, aber nicht das Spielgeschehen fotographiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vorgeschmäcker in Bildern aller genannten Anlagen der aktuellen LL

Kärnten gibts wie bekannt auf www.stadionfotos.at - (Eigenwerbung Ende.. ;))

Das ist sowieso immer ein nettes Service und es ist dann noch schöner, wenn man dort mittlerweile eine Tribüne vorfindet ( Landskron, Völkermarkt) oder sogar viele Zuschauer (wie in Köttmannsdorf oder Landskron).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.