SCR Altach - SV Mattersburg 3:0


Pengsti

Recommended Posts

Also wenn sich bis Freitag nix weltbewegendes ändert, sollten wir dieses Spiel gewinnen. Was M'burg bisher gezeigt hat, war nicht grad berauschend.

Schiri schlage ich den Hänni vor...

http://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-2008-2009-sv-mattersburg-scr-altach/

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

rache für 2009: 3:0 (aigner, netzer, seeger)

wenn die unseren eine zusätzliche motivation brauche, komme ich gerne vorbei. am besten einfach zellhofer fragen, der war ja live dabei...

rafel hat mir am freitag gut gefallen, der darf gerne wieder spielen. würde ich nur gerne luxbacher von beginn an sehen - kommt allerdings auf seine verletzung an.

kobras

lienhart - zech - pöllhuber - rafel

netzer - roth

seeger - prokopic - luxbacher (harrer)

aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

puuhh, das wird ein schwere Partie. Mattersburg ist zwar spielerisch noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, was man so von den bewegten Bildern sagen kann, aber zuletzt doch 3 Siege, wobei das 4:3 in Horn nach 0:3 schon ned schlecht war.

Hoffe aber trotzdem auf den nächsten 3er, daheim sollte man möglichst wenig anbrennen lassen.

Tipp: 2:0 vor 3900 Zuschauer bei Prachtwetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

rache für 2009: 3:0 (aigner, netzer, seeger)

wenns ne rache sein soll, dann ein 6:5 nach vier nicht gegebenen klaren roten karten gegen uns, 3 geschenkte 11er wobei den burgenländern zwei klare elfer verwehrt bleiben und drei reguläre tore aberkannt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn sich bis Freitag nix weltbewegendes ändert, sollten wir dieses Spiel gewinnen. Was M'burg bisher gezeigt hat, war nicht grad berauschend.

Schiri schlage ich den Hänni vor...

http://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-2008-2009-sv-mattersburg-scr-altach/

Das schlimmste, nervenaufreibendste Spiel, das ich je miterlebt habe. Wenn da alles regulär gelaufen wäre, wo würden wir jetzt stehen ... (?)

Revanche! 3:0 (egal wer), 4000 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

jetzt fahren die altachverantwortlichen aber ordentlich programm :winke::clap:;)

Zum Spiel:

Hoffe natürlich auf einen klaren SIEG der Rheindörfler, am liebsten wäre mir natürlich wenn man Mattersburg ordentlich wegputzen würde.

Denke aber das es sehr schwierig wird, die Burgenländer haben sich gefangen nach den zwei Auftaktpleiten und sind mMn gleich stark wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

------------------kobras

lienhart - zech - pöllhuber (neuhold) - schreiner

--------------------netzer

seeger - prokopic - roth - harrer

-------------------- aigner

Der natürliche Platz des SCR Altach ist die zweithöchste Liga. Am Freitag sollt ma ihnen das irgendwie schonend beibringen. :davinci:

Die unnötigen Ungarn am Freitag bitte aus dem Stadion schießen bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schicken wir die hässlichen Treter aus Mattersburg mit ner Packung nach Hause - gott wär das schön !!!

Der Hänni dia Kuah soll möglichst weit weg bleiben ... Wüsste auch gern, wo wir jetzt stehen würden, hätte man uns in dieser Partie nicht in die zweite Liga gepfiffen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.