Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bevor ichs vergesse: Auf Langstreckenflügen wo die Sitze arschknapp sind (air berlin, eher nicht mehr zu empfehlen wenn man sich etwas bewegen will...) sollte die Klappfunktion nicht zur Verfügung stehen, wenn der vordere sich zurücklehnt gibts dann immer Troubles, wir waren nicht die einzigen die da unzufrieden waren bzw. wennst einen Oasch vor dir hast dem es vollkommen wurscht is, auch bei höflicher Nachfrage und nichtmal beim Essen umstellt.

Gilt jetzt mal für air berlin, die haben auch nur Airbus 330 für die Langstrecke, den empfinde ich doch eher ungeeignet, vor allem mit der engen Bestuhlung.

Dann noch die Leute die sich beim Boarding antsellen als ob im Flieger freie Platzwahl wäre und die Gruppeneinteilun der Airline fürs Boarding dezent ignorieren, dann vorm Zulass sind und sich wundern warums nicht rein können.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Top 10 im Flugzeug:

Wenn kleine Kinder herumschreien und von den Eltern nur ein "wir sind eh gleich da" kommt.

Wenn blade Leute die Armlehne gleich rauf tun und es selbstverständlich ist, wenn sie sich über den anderen Sitz auch noch ausbreiten.

Wenn Leute, die nicht am Rand sitzen, mehrmals aufs Heisl müssen.

Wenn Leute wegen jeden Schas die Flugbegleiter fragen müssen.

Wenn Leute im Flufgzeug das unbedingte Bedürfnis haben dir ihre Urlaubsgeschichten reindrücken zu müssen.

Wenn dich Leute beim Schlafen dauernd beobachten und dir dann beim Landern reindrücken, dass sie nicht schlafen können.

Wenn Leute stinken wie ein Iltis weils um 10 es Zimmer aufgeben haben müssen, aber dann noch stundenlang in der Hitze herumrennen haben müssen weils glauben dass was verpast haben.

Wenn Leute im Flieger glauben, dass sie noch im Urlaub sind und zwanghaft lustig sein müssen.

Wenn sich Leute ansaufen im Flugzeug, vor allem dann kommt die Geschichte mit dem vielem Heisl gehen wieder zu tragen.

Wenn Leute mit Flugangst ihre Weisheiten ausplaudern.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bevor ichs vergesse: Auf Langstreckenflügen wo die Sitze arschknapp sind (air berlin, eher nicht mehr zu empfehlen wenn man sich etwas bewegen will...) sollte die Klappfunktion nicht zur Verfügung stehen, wenn der vordere sich zurücklehnt gibts dann immer Troubles, wir waren nicht die einzigen die da unzufrieden waren bzw. wennst einen Oasch vor dir hast dem es vollkommen wurscht is, auch bei höflicher Nachfrage und nichtmal beim Essen umstellt.

Gilt jetzt mal für air berlin, die haben auch nur Airbus 330 für die Langstrecke, den empfinde ich doch eher ungeeignet, vor allem mit der engen Bestuhlung.

hab ich dir damals nicht gesagt, dass airberlin eine der engsten kabinen auf der langstrecke hat?

falls nicht, sorry. falls doch, tut's mir dennoch leid.

das witzige ist ja, dass sitze ohne zurücklehnfunktion günstiger wären. aber diese sparmaßnahme traut sich niemand umzusetzen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bevor ichs vergesse: Auf Langstreckenflügen wo die Sitze arschknapp sind (air berlin, eher nicht mehr zu empfehlen wenn man sich etwas bewegen will...) sollte die Klappfunktion nicht zur Verfügung stehen, wenn der vordere sich zurücklehnt gibts dann immer Troubles, wir waren nicht die einzigen die da unzufrieden waren bzw. wennst einen Oasch vor dir hast dem es vollkommen wurscht is, auch bei höflicher Nachfrage und nichtmal beim Essen umstellt.

Gilt jetzt mal für air berlin, die haben auch nur Airbus 330 für die Langstrecke, den empfinde ich doch eher ungeeignet, vor allem mit der engen Bestuhlung.

Dann noch die Leute die sich beim Boarding antsellen als ob im Flieger freie Platzwahl wäre und die Gruppeneinteilun der Airline fürs Boarding dezent ignorieren, dann vorm Zulass sind und sich wundern warums nicht rein können.

Dauerrücklehner hatte ich auch, beim Essen haben sie sich alle aber überzeugen lassen, notfalls durch das Herbeirufen der Flugbegleiter.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie kann einen das bitte stören?

Was? Wennst nicht gscheit essen kannst wenn dir das Klappding schon wieder hinten beim Rücken raussteht weils so eng bemessen ist?

@raumplaner: Hast glaub ich eh erwähnt, vieleicht noch eine Spur enger als anderswo, aber soweit ich mich entsinne an Langstreckenflüge vor ~10 Jahren, meine letzten, is es bei den anderen nicht wesentlich besser. ;)

Der 330 is halt schon kleiner und enger als die Größeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn dein Vordermann bzw. deine Vorderfrau sich ganz zurücklehnt, dann schränkt das den Bewegungsradius beim Essen schon ordentlich ein. Wenns nur ein Sandwich ist, egal, aber auf Langstreckenflügen, wo's noch ein ganzes Tablett gibt ist das schon äußerst unbequem (außerdem will man nebenbei vielleicht noch einen Film ansehen :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seids ihr so dick? :D Hatte beim Essen noch nie Probleme, wenn der Sitz zurückgelehnt ist. Das ist ja eh nicht fest...

Doch, ist bei allen 4 Flügen fest gewesen in diesen Maschinen (alles Airbusse)!

Edit meint noch, die Leute die nur für den Urlaub ihr 0-1 jähriges Baby mitnehmen um es ~10 Stunden mit einem Flug zu quälen, weil Druckausgleich pipapoh es dauernd zum weinen bringen, was dann wieder die halbe Kabine nervt.

Gilt jetzt nir für Urlaubsreisen, wenn man Verwandte am anderen Ende der Welt mit dem z.B. Enkerl besucht okay, aber ansonsten mach ich doch bitte in einem 1-2-3 Stunden Flugradius wenns schon sein muss mit einem Baby Urlaub und nicht quer über die Kontinente. :facepalm:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gibt ein paar kleinigkeiten, die mich im flugzeug nerven, aber wenn der vor mir die lehne zurückgibt, könnt ich explodieren. Gott sei dank machen das eh grad amal 1-3% pro flugzeug.

Jedes Mal, wenn ich merke, dass dieser Rotzer vor mir die Lehne zurück legen will, ramm ich meine Knie in den Sitz. Die Lehne wird ganz fix wieder aufgerichtet. Kommentarlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedes Mal, wenn ich merke, dass dieser Rotzer vor mir die Lehne zurück legen will, ramm ich meine Knie in den Sitz. Die Lehne wird ganz fix wieder aufgerichtet. Kommentarlos.

Ich trete auch immer bissl nach, aber früher war ich halt zu feig was das betrifft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find das schon geil, ich hab noch nie einen längeren Flug erlebt wo a) jemand vor mir, der seine Lehne NICHT zurückgelehnt hat bzw b) dass sich bei mir jemand aufgeregt hat. Ich find auch, dass man kein Recht hat, sich darüber aufzuregen.

Ad cmburns

Das mit den Tischen wundert mich, das habe ich noch nie bemerkt, wenn, waren sie Tische so variable, dass man keinen Unterschied bemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich find das schon geil, ich hab noch nie einen längeren Flug erlebt wo a) jemand vor mir, der seine Lehne NICHT zurückgelehnt hat bzw b) dass sich bei mir jemand aufgeregt hat. Ich find auch, dass man kein Recht hat, sich darüber aufzuregen.

Ad cmburns

Das mit den Tischen wundert mich, das habe ich noch nie bemerkt, wenn, waren sie Tische so variable, dass man keinen Unterschied bemerkt hat.

Beim Essen nervt es ohne Ende und ist respektlos dem Hintermann/der Hinterfrau gegenüber. Und am schlimmsten triffts die in der letzten Reihe, die können ihre Lehne nämlich nicht zurückgeben und verlieren dadurch viel Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.