5.Runde SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

F. Kainz hat vor der Partie gegen die Admira viel geredet und getroffen. Weber darf es ihm gerne gleichmachen ;)

Der sollt lieber auch während dem Spiel viel reden und zwar auf der Tribüne mit seinem Berater, da hätten alle wahrlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tipp auf eine Nudelpartie, die man aufgrund eines engmaschig aufgezogenen Abwehrriegel bis zu Minute 38. offen gestalten kann, hinten brennts aber Salzburg wird selten konkret, nach vorne gibts den einen oder anderen nicht zu Ende gespielten Konterangriff. Dann rotzt der Soriano im Nachsetzen eine Granate von Kampl rein, die der Butterfinger nach vorne prallen lässt. Anschließend bröckelt der Abwehrverbund, ein 2:0 folgt entweder kurz vor oder kurz nach der Pause. Danach schalten die Bullen einen Gang zurück, fangen sich eins, um dann im Gegenzug den alten Vorsprung wieder herzustellen. Danach gibts Hacke-Spitze-123. Endstand: 1:4. Weber nach dem Spiel: "Erkennbare Fortschritte gemacht...Pech in entscheidenden Situationen gehabt...Arbeiten hart weiter, bis Erfolgserlebnisse sich einstellen...Abstiegskampf ist kein intern kein Thema...Die zusätzlichen Einheiten in der Kraftkammer haben anscheinend Substanz gekostet, trotzdem sind wir topfit und austrainiert wie der Arni"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit solchen Leuten gewinnst im Mittelfeld nicht einen Zweikampf.

Deshalb stehens ja dann alle knapp vor eigenen Sechszehner, Beichler davor als hängende "Spitze" und Beric wartet auf den hohen Ball, damit er knapp hinter der Mittellinie los starten kann um die Abwehr so zu vernaschen wie die Griechen beim 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.