SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

Europaklassespieler

danke nach steyr für das vorverkaufskartending IN Linz! karten gecheckt! find ich supsi!

Ich gehe mal davon aus das es umgekehrt auch so sein wird! ;)

Zum Spiel: 2:1 Sieg, Tore: Orosz, Bytyci, Zuschauer: 4.500 (davon ca. 500 Schlümpfe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus das es umgekehrt auch so sein wird! ;)

Zum Spiel: 2:1 Sieg, Tore: Orosz, Bytyci, Zuschauer: 4.500 (davon ca. 500 Schlümpfe)

ja ich denk, dass beim rückspiel sicher wieder in linz ein vorverkauf sein wird *g*

zum spiel (zwei tipps): 1:1 (Spreco, DanilllOOooOO), 0:3 (Spreco, Nikolov, ET Orosz *ätschbätsch*); 3.500, 700 Linzer.

Achja - ist euer "Vereinslokal" immer noch in blau-weiß gehalten? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gegen Pasching hat die Mannschaft gezeigt, dass die Defensive gut steht, vorne leben wir derzeit eher vom Prinzip Hoffnung. Es ist daher keine Torlawine angesagt, ein sehr niedriges Ergebnis wäre logisch.

Zu den Zuschauern: Von Steyr rechne ich fix mit den 2000 vom letzten Mal, dazu die Auswärtsfahrer aus Linz, das müssten so 500 aufwärts sein. Was ich überhaupt nicht einschätzen kann, ist, wie interessant Blau-Weiß für die Gelegenheits-Zuschauer aus Steyr ist. Dosen und Sturm haben in Steyr schon gezogen, LASK, Rapid und Austria würden ebenso die Massen anlocken. Wenn die Mannschaft noch VÖEST heißen würde, ware ich mir sicher, dass so ca. 1500 aus Steyr zusätzlich gekommen wären. Bei BW fehlen die Erfahrungswerte. Für mich ist das Spiel logo ein Traditionsderby, ein absoluter Pflichttermin, ein Leckerbissen. Aber für die Gelegenheits-Zuschauer? Am Freitag werden wir es wissen. Alles über 3000 geht für mich auf die Attraktivität von BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber in Steyr gibt es kein Vereinslokal mehr.

freunde freunde - das war ja nur a scherzal. ist MIR ja auch brunzn und außerdem sagt die Vereinslokal besitzerin, dass es e Türkis ist und nicht blau. :)

für die blöde Tatsache, dass wir abgestiegen sind (und wohl die nächsten hundert jahre nicht wieder hoch) find ich es wirklich wenigstens nett nach steyr zu fahren (feiner wäre es in der zweiten Liga). ein Fußballfan (!) muss dieses Stadion lieben. auch sportlich glaub ich, dass man sich auf Augenhöhe begegnet wobei mein skv wirklich auf der hut sein muss vor couragiertem roten skv.

btw. wünsche ich euch wirklich für die Saison das beste (natürlich sollt ihr die spiele gegen uns nicht gewinnen und in der Tabelle hinter uns sein, aber sonst habt ihr meinen segen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denk, dass beim rückspiel sicher wieder in linz ein vorverkauf sein wird *g*

zum spiel (zwei tipps): 1:1 (Spreco, DanilllOOooOO), 0:3 (Spreco, Nikolov, ET Orosz *ätschbätsch*); 3.500, 700 Linzer.

Orosz wird schon a super Mauserl machen? Aber auf eurer Seite!

Achja - ist euer "Vereinslokal" immer noch in blau-weiß gehalten? :v:

Zum Thema Vereinslokal das keines ist, haben es extra für euch so machen lassen.Nach dem Motto "schaun dürfts, ober des woas scho"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wird eine tolle Partie! Schon in Pasching war die Stimmung super und es waren viele hunderte Steyrer dabei, obwohl man nicht unbedingt mit Punkte rechnen durfte. Auch das erste Spiel gegen Wallern hat gepasst. Also sollten alle diese Leute wieder kommen, dazu die Gloryhunter und die neugierigen Derbygucker und zusätzlich die Linzer mit mindestens 500 Fans. Alles unter 3000 wäre eine riesen Enttäuschung. Ich tippe eher auf 3500 bis 4000.

Das Spiel selber wird eine enge Angelegenheit. Da ich unserer Mannschaft aber voll vertraue und sie sich von Spiel zu Spiel weiter steigern werden, glaube ich fest an einen Sieg. Die Stimmung im Stadion wird das nötige dazu beitragen das alle Spieler bis aufs Letzte motiviert sind.

Mein Tipp 3:1 vor 4000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...na da bin ich aber gespannt, ob es wirklich richtung 4000 geht, würd mir das nämlich nicht schätzen trauen...ich hätt eher gesagt, 2500 steyrer + 500 linzer...so fein die kleine blau-weiß fanszene auch ist (inkl. dem buchhändler meines vertrauens :) ), groß ist sie leider nicht mehr....aaaaaber....wir älteren wissen, auf die größe kommt es ja nicht an :lol: ....uuuuund....eigentlich vollblunzn wieviel, hauptsache spaß, gemeinsame bierchen, gutes spiel und überschaubare anzahl deppen, die es letztendlich trotzdem auch auf beiden seiten manchmal gibt...

...zum sportlichen, habe mir als "wahllinzer" natürlich auch wieder vorbereitungsspiele von blau-weiß angesehen und gehe daher von einem äußerst ausgeglichenen spiel aus...defensiv würde ich leichte vorteile bei uns sehen, offensiv leichte für blau-weiß...Armend Spreco würde ich, wenn er sich in linz eingewöhnt hat, als den gefährlicheren stürmer einschätzen, das blau-weiße mittelfeld sehe ich auch eine spur ideenreicher und routinierter als unseres...

...wünsche mir endlich ein spiel ohne zu unrecht aberkannte abseitstore :nein: ...ohne die bräuchten wir von keinem "stürmerproblem" sprechen...aber das sehe ich eh nicht so sehr...mittelfeld muss sich steigern, schneller im denken und spielaufbau werden...aleksic schon wieder seit wochen verletzt, nachdem er in retz zu mir gemeint hat, dass er denkt, dass es ein gutes jahr für ihn wird...sehr bitter :nein:

...donnerstag feiertag, freitag wunderschöner sommertag mit gastgarten und fußballspiel...das leben könnte schlechter sein :)

...schönen tag aus LINZ (...und darum hüpf ich auch nicht, wenn es heißt..." wer nicht hüpft der ist ein LINZER..." - darum...ehret die EXIL-supporter :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Torhüter Reini Großalber hatte nach dem Spiel in Pasching mit einer Achillessehnen-Reizung zu kämpfen, sollte beim Derby allerdings einsatzfähig sein.

QUELLE : Homepage SKV

Na hoffentlich bahnt sich da keine gröbere Verletzung bei unserem Reini an :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich beteilige mich auch beim Kaffeesud-lesen:

0-0 vor 2.500 Zuschauern und trotzdem a voi lässige Stimmung!

Hoffe unsere Kantineur(Innen)e haben gegenüber dem 1. Spiel dazugelernt un schlagen mehr Fässer an und sperren alle Verkaufskioske auf...

Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.