FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

Sicher hört man das als Admiraner nicht gern aber die 2 haben vollkommen Recht mit dem was sie sagen.

Wieso bekommt diese Firma im ORF so eine Plattform uns schlecht zu reden? Ich bin auch davon überzeugt, dass man vieles besser machen könnte, aber wir geht das bitte?

Wenn Das nicht in purem Populismus enden soll, müssten Sie sich auf Grund dieses Berichtes jetzt in den kostenlosen Dienst unseres Vereins stellen, und das Gegenteil beweisen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ohne das Spiel im Fernsehen gesehen zu haben, hier meine Noten (nach Schulnotenprinzip), wie ich's im Stadion empfunden habe.

Leitner 2

Weber 2-

Ebner 2

Windbichler 1

Katzer 1

Schick 3

Schachner 2

Schwab 2-

Willi 2

Rivera 4

Schicker 2

Sax 2-

Kampfgeist römisch 1

Taktisch 1

Nach dem ersten Fernsehstudium muss ich hsf recht geben. Rivera 3 und Schick 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

War echt ein geiels Spiel !!!! gegen die überheblichen is des immer super ;-)

Was ich aber noch ansprechen wollte:

Was zum teufel haben Rapid Fans mit Dress usw bei uns in der Kurve verloren????

Noch dazu die härte! Der eine Typ hat sogar die Rapid Viertel Stunde eingeklatscht!!

Gehts noch??? Ich mein mach du das mal und stell dich in den Rapid Sektor mitn Admira Dress!! Wir sind zeitweise echt zu gutmütig und das nützen die echt aus! -.-

Meine Frfeunde (einer davon mit Rapiddress) uns seine Kids mit grüner Dress hat die Rapidviertelstunde nicht eingeklatscht. Das war ein anderer, den ich aber gleich gebeten habe aufzuhören, was er auch gemacht hat!! Wo, wenn nicht bei uns, kann ein gegnerischer Fan mit Fanutensilien in den Heimsektor??

Zu den MJ sag ich nix, denn die haben eh schon genug Material gegen mich! Außerdem kennen die meine Mutter..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der gute petsos übertreibt natürlich aber hey das war halt seine sicht und die kann man nicht mit der des zusehers vergleichen ...war im stadion schon gut zu sehen dass er sehr genervt war und sich viel beim schiri beschwert hat .. waren aber alles kleinigkeiten und mMn nicht der rede wert ... war wohl eher frust dabei.

nachdem ich seit fast 2 jahrzehnten aufgrund meiner begleitung wiedermal die hauptribüne dem gästeblock vorgezogen hab, sind mir diese kasperln mit ihrem verbrecher transparent auch schon draussn vorm eingang aufgefallen ... wirkte irgendwie befremdlich und unpassend für die doch sonst so familiäre admira .... btw. die hauptribühne hat irgendwie ein cooles flair, erinnert an was altes englisches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...da habens sich her gezeigt wie groß meine Mama ist, aber wenn ich das sehe, denk ich mir, dass die lügen, denn meine Mama ist 158..... :augenbrauen:

Nach ihren Gesängen nach, kennen sie Deine Mutter ja eher nur in liegender Position!

Naja, sagt viel über deren Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass die "anständigen " Leute, die sich nur für Fußball im Allgemeinen und für die Admira im Besonderen interessieren daheim bleiben und irgendwelchen Krakelern mehr und mehr das Terrain überlassen, kann es ja wohl auch nicht sein !!!

Unser Verein sollte sich endlich deutlich als familienfreundlicher Club positionieren, der Unruhestifter, egal ob private oder irgendeinem Fanclub angehörende, nicht in seinem Stadion duldet (die kosten auf Dauer nur Geld).

Da ohnehin immer alle versichern, dass es sich nur um vereinzelte Außenseiter handelt ,muss es ja dann auch ein Anliegen des betroffenen Fanclubs sein, diese -quasi als Selbstreinigungsprozess-auszuschließen.

Schön wäre es auch , das Thema in einem weniger aggressiven Ton zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schwachsinn.

Unter Umständen auch eine Preisfrage!!! Nicht jeder will oder kann sich für die ganze Familie Karten für die Haupt leisten.

Außerdem soll bei uns sich jeder wohl fühlen, egal wo.... (außer Gästesektor)

P.S.: Wollte eigentlich das andere zitieren. Schwachsinn ist natürlich korrekt!

bearbeitet von Admira Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem soll bei uns sich jeder wohl fühlen, egal wo.... (außer Gästesektor)

P.S.: Wollte eigentlich das andere zitieren. Schwachsinn ist natürlich korrekt!

sogar das zeichnet die südstadt aus, entspannte ordner + cops, gute sicht im gästesektor, und eigentlich wusste das noch jeder hast zu würdigen und hat sich entsprechen benommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sicher hört man das als Admiraner nicht gern aber die 2 haben vollkommen Recht mit dem was sie sagen.

eben nur zum teil. es war kilar zu erkennen, dass die beiden irgendwas reden ohne sich mit dem klub tatsächlich auseinandergesetzt zu haben. das ginge schon deutlich besser und das ist schade. denn es ist fakt, dass wir auf dieser schiene noch sehr viel luft nach oben haben. da käme etwas konstruktivere kritik wesentlich besser an, als larifarinegativgeschwurbel.

alleine -> lange vor meiner geburt 1967 war die admira mal groß ...

1967 spielten wir im ec der landesmeister, nach dem double 1966.

und -> die gehen von der wiese runter und dann hört man nix mehr von dem verein.

in den letzten 3 - 6 jahren waren wir dauermedienpresent. schwadorf, trenkwalder, schachner, kühbauer, offensivfeuerwerk, aufstieg, eurpaliga, schiristreitereien, fastabstieg und nun polster und die ominöse übernahmegruppe.

das die medien und die geneigten wirtschaftstreibenden das besser annehmen, daran muß jedenfalls noch gearbeitet werden. das lässt sich aber sicher nicht mit "hoffnungslose graue maus" - sagern leichter bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.