FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So ungern ihr das jetzt hört aber es gehören doch immer 2 dazu ...

einer der hinhaut und einer der ghaut wird zb?

es haben sicher ein paar leute hier was gesagt wo dieser spruch auch wirklich passen würde aber die haben es großteils nicht zu spürn bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Haha! Der war gut. Also wenn ich jetzt zu Dir gehe und Dir grundlos eine in die Fresse haue, bist Du genauso schuld. Ob das der verletzte Polizist auch so sieht....

Ja so wie ich das mitbekommen habe hat das aber alles schon eine längere Vorgeschichte sicher kann man sich immer auf die aktuellen Ereignisse stürzen aber das hat wenig Sinn denn das was meiner Meinung da abgeht ist von beiden Seiten eine Reaktion auf ganz ganz ganz viel Scheiß der da leider zwischen euch passiert ist. Ich finde es nur sehr schade denn aus den vorhandenen Leuten könnte man viel machen stattdessen wird aufeinander hingehackt das jetzt beide Fronten verhärtet sind ist wohl das Endergebnis einer langen Geschichte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Is das dein Ernst?

Jeder verdammte Hitlergruß in einem Stadion is eine absolute Schande. Grad unserem Image tut sowas weh.

Unfassbar wie man so einen Dreck auch noch verharmlosen kann.

Halt die Fresse.

Es geht darum das gleich heißt so ein Sau Haufen etc nur weil einer davon Deppat ist in dem Bild muss ja nicht die ganze Gruppe beschimpft werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, die fronten waren geklärt, mj macht was sie will, die restlichen admiraner detto -> die front wurde jedoch unverrückbar in eine richtung verschoben mit der sich die restlichen admiraner nicht anfreunden können -> thema erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So ungern ihr das jetzt hört aber es gehören doch immer 2 dazu ...

sehr richtig. da ich keiner von den zweien sein will bleib ich jedesmal zuhause wenn diese arschlöcher auf der selben tribüne sind wie ich es wäre (kanns mir nicht aussuchen, hab ein abo da).

ich geh seit ~ 40 jahren in die südstadt, regelmäßig. jeder der mich kennt weiß, dass es zeiten gab wo ich ein heimspiel gegen rapid unter keinen umständen verpasst habe. es gab aber auch noch nie zeiten wo eine derartig verkommene truppe bei uns um anerkennung heischte.

was soll das überhaupt? der eine ist austrianer, in hütteldorf stehens mit rapidschal im gästesektor. das sind doch bitte keine admiraner.

bevor solche leute sich bei uns nachhaltig wichtig machen spiel ich lieber vor 1000 zuschauern. dazu kommts ohnehin, wenn mehrere meinem beispiel folgen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie war das Zuseherverhältnis? Waren die Rapdis sehr in der Übermacht?

Btw: Hat jemand die ORF Übertragung gesehen? Einige Rapdis regen sich dort auf, dass der Moderator extrem admiralastig gewesen sein soll. Kann ich mir kaum vorstellen.............

dem torjubel beim 2:0 nach würd ich sagen so 3000 admiraner werdens schon gewesen sein.

roscher is ein admiraner. er hat das ganze aber sehr objektiv kommentiert, viel zu loben gabs bei rapid halt nicht. das reicht den rapidfans natürlich nicht. sein torjubel beim 2:0 war dann halt schon recht laut und die 6 minuten nachspielzeit hat er auch nicht sehr objektiv kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sehr richtig. da ich keiner von den zweien sein will bleib ich jedesmal zuhause wenn diese arschlöcher auf der selben tribüne sind wie ich es wäre (kanns mir nicht aussuchen, hab ein abo da).

Genau das ist bei mir der Grund, warum Frau und Kind meisst zuhause bleiben. Die wollen solche Idioten sichern nicht live miterleben bzw. will ich nicht, das sie so einen Eindruck von der Kurve haben.

Leider erkennt die Vereinsführung die Probleme nicht bzw. will sie nicht erkennen.

SCHADE !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir das Spiel aufgenommen und mir jetzt den Vorbericht vom ORF angeschaut, hat das noch wer gesehen? Das ist ja ein Wahnsinn wie die diese zwei Werbe-"Experten" aus Mödling über unsere Admira herziehen lassen! Wahnsinn! "Kein Image und graue Maus seit den 60ern", "keine Persönlichkeiten" usw... ist da die Tonart! Solche Vollpfosten...

??!wer sagt sowas??

http://www.youtube.com/watch?v=Qr5qJXe9acI

Ab Minute 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hab mir das Spiel aufgenommen und mir jetzt den Vorbericht vom ORF angeschaut, hat das noch wer gesehen? Das ist ja ein Wahnsinn wie die diese zwei Werbe-"Experten" aus Mödling über unsere Admira herziehen lassen! Wahnsinn! "Kein Image und graue Maus seit den 60ern", "keine Persönlichkeiten" usw... ist da die Tonart! Solche Vollpfosten...

Sicher hört man das als Admiraner nicht gern aber die 2 haben vollkommen Recht mit dem was sie sagen.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.