LASK - Austria Klagenfurt


linza1

Recommended Posts

Weltklassekicker

Freitag 16.08.2013 19:00

Da die Austria auch Meister werden will, sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen!

Ich tippe dennoch auf einen klaren 3:1 Sieg für unsere Jungs.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird ein echter schlager, der verlierer liegt dann schon 3 punkte hinter dem ersten. fakt ist, dass wir den sieg brauchen und im hinblick aufs derby, das wir unbedingt gewinnen müssen, müssen wir ohnehin schön langsam in form kommen. klagenfurt darf auf dem weg zum titel nicht unser stolperstein werden. hoffe, dass es von den rängen her unterstützung gibt.

seitenhieb: die regionalliga mitte ist mit diesen spielen vermutlich attraktiver als die zweite liga, vor allem sprechen auch die zuseherzahlen für die mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ozahn und gwinna :support:

War sicherlich keine Traumauslosung, wenn man mit 2 Auswärtsspielen beginnen muss. Die Aufgabe wurde aber bravourös gemeistert. Wenn gegen die Klagenfurter Austria auch noch ein Sieg gelingt, dann kann man in Ruhe weiterarbeiten :)

doch. das war vom lask gewollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klagenfurt Teil 1 besser erledigt, als ich geglaubt habe, zumindest ergebnistechnisch, da der SAK ja doch von einigen als Geheimtipp für den Titel gehandelt wurde/wird. Definitiv stärker einzuschätzen ist die Austria aus Klagenfurt, die ich auf jeden Fall als ernsthaften Konkurrenten um die Spitze ansehe. Dementsprechend wär ein 3er natürlich sehr wichtig, um uns die gleich mal ein bisserl vom Leib zu halten ...

Vujanovic darf schön langsam auch mal wieder treffen, das läuft momentan noch nicht so ganz, wie man das letzte Saison gewohnt war ;-)

tippe vorsichtig auf ein 2:1

~ 3.200 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab ja vorerst meinen strikten stadionboykott aufgehoben und werd mir - da ich zeit und lust habe - das spiel live im stadion ansehen.

mein tipp ist, dass die drei punkte in Linz bleiben werden.

Klagenfurt wird ordentlich mitspielen und uns das leben sicher nicht leicht machen, aber da Vujo seinen torbann brechen wird sind die chancen für Klagenfurt sehr gering ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.