Schals aus Österreich


SchalkeSupporter

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Morgen, Österreich!

Zur Vervollständigung meiner Sammlung suche ich noch folgende Schals aus Österreich (Jaquardt, Seiden oder Webschals). Wer etwas zu verkaufen oder zu tauschen hat, bitte melden!

- Austria Salzburg

- SW Bregenz

- SV Mattersburg

- Wacker Innsbruck

- Wiener SC

- BW Linz

Ansonsten hat mich mein Kumpel Para schon mit Euren Schals ausreichend versorgt. Diese fehlen halt noch. Wer also etwas abzugeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Bzgl. Video: Hast meine PM ned bekommen?? Wie willst deine Videos haben? 2 od. 4 Std. Kasetten?

Na kann ich leider nicht. Hab keine Digicam. Is ein weißer Schal, mit schwarzer Schrift steht Wiener Sportclub drauf und an den beiden Enden sind die Vereinswappen.

Bzgl. Preis: mach mal nen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
in sachen AUSTRIA SALZBURG kann ich dir nur den shop auf www.ultras.at empfehlen ! ;)

der NEUE seidenschal kostet 13 euronen den alten balkenschal gibts glaub ich nimmer is ausverkauft daher auch die produktion des seidenschals ! :)

Brauchen die UU'99 so dringend Geld, dass sie mittlerweile jeden ihre Schals verkaufen?

Und uns wirft man vor, wir haben uns verkauft tztz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

interesse besteht schon noch, allerdings habe ich nur einen rapid schal mehr (SCR-Teuta). die anderen sind schon alle weg.....

in den nächsten tage bekomme ich aber grün-weisse balkenschal!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.