SIM CITY 4


no17

Recommended Posts

einfach geil

vergiss das, schulen erst so ab 12000 ew.

du baust nur wasserpumpe und kohlekraftwerk, das reicht fürs erste. ah ja, müllkippe wär nicht schlecht. und nimm unbedingt alle angebote (also kaserne, raketentestcenter, usw. ) an - brigen gutes geld und falls du sie nicht mehr brauchst, kannst du sie abreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

-warum werden keine häuser gebaut wenn ich doch einen grund hingebaut habe (also die fläche mit wohnfläche überzogen habe)

-was bedeutren durchgestrichene autos über der wohnfläche?

-was soll ich am anfang beachten, denn anscheinend schreien sie ja doch nach ambulanz und polizei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Superstar

bei mir gibts da ein kleines problem:

ich hab mir von http://www.ingame.de/mapbase/index.php?act...category&cid=88 eine stadt runttergeladen:

der einbau wird auf der seite wie folgt beschrieben

1. Datei herunterladen und ggf. entpacken

2. Dateien in das Verzeichnis "Eigene Dateien/Sim City 4/Regionen/Downloads" verschieben

3. Sim City 4 starten und die Stadt von dort importieren (auf die richtige Stadtgröße achten)

ich hab sie bereits entpackt und in den entsprechenden ordner gegeben und bei schritt drei spiest es sich dann: ich hab den explorer zum dateiimpotieren gefunden, die downgeloadtete datei wird dort aber nicht angezeigt und die stadt lässt sich deshalb nicht einfügen:

hat von euch schon mal jemand sowas gemacht, und hat es bei euch funktioniert ??

fenstersimload.jpg

oben sieht man die datei liegt im richtigen ordner

shotexplorer.JPG

oben wird sie aber nicht angezeigt

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.