SIM CITY 4


no17

Recommended Posts

expandieren is der einzige weg, die bildung hochhalten, um high-tech firmen mit intelligenten arbeitskräften locken zu können, die landpreise hochhalten...

es is zwar schwer, aber es funktioniert ganz gut, wenn man sich ein bissi mit dem bauen in zaum halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

irgendwie ist das nur mehr abzocke. ein bisschen (ok viel) an der grafik schrauben und das wars?? das spiel ist noch genauso fad wie früher. wenn du es einmal heraußen hast wie es geht dann läufts einfach.

Das trifft aber auf sehr sehr viele Spiele zu, nicht war?

Oder warum gäbe es sonst ein Command & Conquer Generals, oder ein Need for Speed 6, Siedler ?, ..... (beliebig lang fortsetzbar)

Die Zeit der Mage geilen Spiele ist lange vorbei. Damals war ein neues Spiel auch gleichzeitig meist was neues, heute ist alles nur noch irgendwo kopiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

irgendwie ist das nur mehr abzocke. ein bisschen (ok viel) an der grafik schrauben und das wars?? das spiel ist noch genauso fad wie früher. wenn du es einmal heraußen hast wie es geht dann läufts einfach.

Oh nein. Das doch bei den ganzen EA Spielen nichts anderes (FIFA, NHL, MADDEN, .....), außerdem hab ich nichts dafür gezahlt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

aber grad bei sim city fällt mir das auf.

siedler 3 und 4 sind auch solche beispiele.

oder auch anno 1503

generals ist eine richtige innovation da sich einiges geändert hat.

aber ea hat bei mir sowieso ausgeschissen. ich kauf mir nur mehr id software spiele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

generals ist eine richtige innovation da sich einiges geändert hat.

Also, ich finds zum :kotz:

Das was die C&C Serie ausmacht ist verloren gegangen. Die Super Videos, der Böse Schurke, alles weg.

Klar, es sieht klasse aus, und die Explosionen sind supergeil, aber das alleine ist IMHO stinke fad, daher ein sattes :nope: für C&C Generals, was den Langzeitspielspaßfakter angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mich hat neulich nur Spielgröße schockiert.

Ein Freund erzählte mir, es braucht ungefähr 2GB???? :eek::glubsch:

Stimmt das?

2 GB?

Auf der Originalverpackung steht 1GB oben bzw. bei mir brauchts 990MB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

generals ist eine richtige innovation da sich einiges geändert hat.

Also, ich finds zum :kotz:

Das was die C&C Serie ausmacht ist verloren gegangen. Die Super Videos, der Böse Schurke, alles weg.

Klar, es sieht klasse aus, und die Explosionen sind supergeil, aber das alleine ist IMHO stinke fad, daher ein sattes :nope: für C&C Generals, was den Langzeitspielspaßfakter angeht.

das stimmt allerdings leider. aber kane wirds denk ich auch bei einer nod - gdi neuauflage nicht geben da der ja schon vor 1 jahr entlassen wurde :madmax:

hoffentlich denken die sich was neues aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Puuh, 1,55GB.... :eek:

Da geh'n ma gute Zeiten entgegen.

Was wird dann ein Spiel in 5 Jahren an Speicherplatz brauchen? :D

Aber am meisten hat mir noch immer SimCity 2000 gefallen :)

War grafisch schon gut, und hat mir vom Spielerischen besser als SimCity 3000 gefallen.

Werd aber dann mal SC 4 ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.