GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

die Vernunft sagt, die Austria ist gegenüber Dinamo im Vorteil und sollte die Runde sicher überstehen. Eine eingespielte Mannschaft, mehr Konkurrenz in der eigenen Liga, überraschenderweise eine sehr erfolgreiche Cupmannschaft, die sich in Entscheidungsspielen also immer steigern kann, etc.

Das Gefühl sagt, die Austria macht ihren Fans das Leben schwer wo es nur geht. Kaum freut man sich, schon gibts eine Watschen. Und Hoffnungen braucht man sich eh keine machen, weil man den inneren Schweinehund lieber Walzer tanzen lässt als ihn zu überwinden.

Die Erfahrung sagt, man kann sich auf nix verlassen, erwartet man sich das eine kommt das andere, alles ist möglich, aber ein gewisses Talent knapp und tragisch zu scheitern, ist auch vorhanden.

naja .... man wird ja sehen wie es wird ... bis dahin is es aber kaum auszuhalten .... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Anspannung steigt ,schwanke zwischen "keine Chance" und "die pack ma" und das minütlich :facepalm:

Detto, mal optimistisch, mal nicht.

. Bin schon in Zagreb, in meinem wunderbaren Apartment, in dem es schimmelt :sleep:

Ich sehe das als Omen und tippe auf einen 1:2 Sieg durch Royer&Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es MUSS doch einfach mal wieder für einen österreichischen Vertreter klappen!

Wenn man bedenkt mit welchen amateur-kickern (bitte nicht beleidigt sein liebe grazer) Sturm es FAST in die CL geschafft hätte gegen BATE...(wenn auch im rückspiel relativ chancenlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab von einem 4:0 für unsere veilchen geträumt.

Spielverlauf so wie gegen den wac letztes jahr, nur dass wir jetzt der wac waren :love:

Auch ich habe im Rahmen der "CL-Kopfzerbrechen-Gedanken" bereits an dieses Spiel gedacht. War ja immerhin Bjelica, der als Außenseiter den Favorit auswärts diese Niederlage zugefügt hat := .

Wird echt Zeit, dass es los geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gemma austria!

ich würde so aufstellen:

lindner

koch-ortlechner-rogulj-leovac

holland

stankovic-grünwald

royer-hosiner-jun

warum grünwald und nicht mader? weil wir unbedingt 1,2 auswärtstore brauchen und mader nunmal ein tick defensiver ist.

tipp: 1-3 (1x hosiner, 1x royer, 1x jun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nix an der aufstellung gegenüber Wr.Neustadt nix ändern. Ausser eben leovac statt Suttner.

Grünwald kann man immer noch bringen vor allem wenn wir ein Tor erzielen müssen.

gehe aber davon aus das wir schon vor der pause das tor erzielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wünsch euch alles Gute für heute! Es ist endlich wieder an der Zeit, dass sich eine österreichische Mannschaft für die CL qualifiziert (Ja, :facepalm: an uns). Nur eine Bitte hätte ich, solltet ihr es wirklich schaffen: Haltet eure Trolle ein wenig zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.