GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

jein.. Ist so wie bei einem Orchester, wenn der Dirigent fehlt

1-2 Vorsänger sorgen einfach dafür, dass immer Stimmung ist.. Sonst ist es so wie beim Derby in der 2. HZ- Katastrophe

verstehe, außer mani kann keiner den vorsänger machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

verstehe, außer mani kann keiner den vorsänger machen :facepalm:

dann machst du den Vorsänger! oder was??

weißt du auch noch wo man sich anmelden kann

Fanbusse sind voll! Somit nur mehr PKW-Plätze (bzw. öffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:facepalm: Manche Leute hier haben echt keine Ahnung .. heftig

du zum beispiel? ich kann nichts dafür dass ihr einen vorhüpfer braucht der mani heiszen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man muss die freundschaft ja schließlich pflegen.

und bei einem derby hab ich einem typen mit irricidubili pullover die toilette gezeigt.

dann hat er sich recht herzlich bedankt. :)

& schon bist mittendrin statt nur dabei... :augenbrauen:

wann kommen endlich die away tickets, auf den markt :ratlos:

ich will eine für 1 euro wie bei mcdonalds :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dein Reisepass ist obwohl er vom Datum her abgelaufen ist noch für eine gewisse Zeit gültig. Sollte somit kein Problem sein.

Karten für den Away Sektor gibt es entweder ab Samstag oder Montag bei den Kassen vor der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird Passkontrolle stattfinden bei einem West Bus?

Mein Pass ist seit einem Jahr abgelaufen :(

Davon kannst (leider) fix ausgehen.

Ohne Pass lassen sie dich nicht mit.... meistens darf er aber 5 Jahre abgelaufen sein... müßtest halt vorher fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

Davon kannst (leider) fix ausgehen.

Ohne Pass lassen sie dich nicht mit.... meistens darf er aber 5 Jahre abgelaufen sein... müßtest halt vorher fragen.

Vom BMA:

Einreise

Visumpflicht: nein

Visum erhältlich: ---

Reisedokumente: Reisepass bzw. gültiger Personalausweis

Passgültigkeit: Darf bis zu 5 Jahre abgelaufen sein

Cremefarbiger Notpass: Wird akzeptiert.

Miteintragung von Kindern: Miteintragungen von Kindern in österreichischen Reisepässen sind seit dem 15.06.2012 nicht mehr gültig.Bei Auslandsreisen muss jedes Kind über ein eigenes Reisedokument verfügen.

MVG

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.