SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis 3:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Also ich bin schon sehr froh dass es das Asb gibt. Fand die Leistung des Herrn in meinem avatar großartig, allerdings wurde auf der Nord in meiner Umgebung 90min über ihn gesudert und es gab sogar "bosko raus" rufe. Dachte schon ich hab als einziger keine Ahnung oder bin etwas voreingenommen wenns um ihn geht. Aber ich bin eben überzeugt dass bosko für uns unglaublich wichtig ist. Fast immer anspielbar, hatte heute sicher wieder mal die meisten Ballkontakte, und ich schätze seine Ruhe am Ball...

Und gerade das bringt ihm mmn Kritik ein. Einige wollen halt dass permanent bei Ballbesitz hastig nach vorne gespielt wird.

Da mach ich mir um shfg etwas mehr sorgen. Irgendwie hat er unglaublich viel an spritzigkeit und Gefahr verloren.

ASB :love:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

DANKE Burschen für einen weiteren wunderbaren Fussball-Abend!

DANKE Zocki, dass du aus einer toten Mannschaft wieder einen quicklebendige gemacht hast!

DANKE Branko, dass du heute endlich gezeigt hast, wie wichtig Du noch für uns bist!

Und zu guter Letzt:

DANKE Helmut Schulte für das Geschenk namens Thanos Petsos!!!

Und an die Trollkasperln aus den anderen Treppengeschossen: RAPID hat alleine heute mehr Tore erzielt als Sturm und die VTKler zusammen in 4 (in Worten: VIER) Spielen!

Zeit also, sich über die eigenen sinnentleerten Aussagen so etwas wie Gedanken zu machen!

Ach ja: RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Burgstaller und Boyd vom Einsatz abgesehen unterirdisch, denen ist gar nichts gelungen. Ansonsten solide Leistung mit zu vielen Löchern im ZM, gegen eine bessere Mannschaft müssen wir konsequenter agieren.

EC im Hanappi ist einfach ein Traum, hoffentlich kann man, sollte ein neues Stadion kommen, diese Atmosphäre mitnehmen. Der Funke springt einfach über, und das zeigt sich auch in den Ergebnissen seit 2004.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

HERRLICH!

Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung, hab das Spiel leider Gottes verpasst.

TROTZDEM: :love: RAPID :love:

Und das Theater der Galaktischen vom Verteilerkreis ist ja mehr als großartig, welch schöner Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke für den geilen Sieg. Endlich mal wieder ein Spiel, wo man sich nicht alle paar Sekunden/Minuten wegen jeder Kleinigkeit ärgern muss... Die Neuzugänge sind (zumindest bis jetzt) gut angekommen und Schaub entwickelt sich prächtig. Hoffentlich macht man nicht den Fehler wie bei einigen Anderen in den letzten Jahren, ihn frühzeitig zu verkaufen, falls es so weiter gehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wer war spieler des spiels?

( ) petsos

( ) boskovic

( ) schaub

Für mich eindeutig Branko Boskovic! Was der heute an Zweikämpfen gewonnen hat, Bälle erobert hat und vor allem Ruhe ins Spiel gebracht hat, war für mich unglaublich!

Aber schön zu sehen, dass die Combo Bosko - Petsos immer mehr und mehr zum Chef im Ring wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Hochverdient weiter. Bis auf die zwei Kopfbälle in der ersten Halbzeit und dem geschenkten Tor kam von den Griechen nichts wirklich was. Einfallslos wie die immer nur versucht haben durch Flanken und Kopfbälle zu Chancen zu kommen.

Auf Rapid Seite kann man nur kritisieren das man den ein oder andere Angriff nicht gut zu Ende gespielt hat und auch wieder die ein oder andere unnötige Gelbe kassiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.