SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis 3:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

Boskovic mit der besten Partie seit seiner Rückkehr, dieses Zusammenspiel mit dem unheimlich starken Petsos und der Offensivabteilung war vom Allerfeinsten. Weiter so, Branko.

I bin so guat drauf, shalalalala! :rapidschal:

Jop, eine unglaubliche Verbesserung des zentralen MFs....das kann noch fein werden.

Was mir extrem taugt an dieser Mannschaft ist, dass verschiedenste Spieler entscheidende Impulse geben und wir leistungsmäßig in der Breite unerwartet stark sind!

Und dass trotz der vielen Ausfälle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

endlich is sie wieder da meine rapid!

positiv: petsos (ein Wahnsinn der Typ, danke schulte)

boskovic (klasse Übersicht auch kämpferisch stark, ab und zj zu lange am Ball)

burgstaller rennt wie a kampfsau

negativ

sabitzers verletzung

Chancenauswertung und das klein klein sm 16er

trimmels bock gegrn an besseren gegner wäre ex tödlich gewesen, aber sonst war trimbo sehr stark und überall zj finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

großes kompliment, das war über weite strecken schon sehr ordentlich gespielt.

Asteras ist aber eine der eigenartigsten truppen, die ich je gesehen habe. grundsätzlich hat man schon immer angst, dass denen nicht doch was auskommt, aber letztlich ist das ja eine unfassbare badkickertruppe. man fragt sich, warum man für so ein spiel 100 spanier und argentinier benötigt.

+1 zu beiden absätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ganz ordentliche Leistung von euch heute und ein völlig verdienter Aufstieg, gratuliere. ;)

Danke! Ich rechne dir dieses sachliche und ehrliche Statement hoch an, vor allem in Anbetracht dessen, was einige deiner Vereinskollegen in eurem Channel so von sich geben. Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.