SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis 3:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Posting-Pate

Boskovic mit der besten Partie seit seiner Rückkehr, dieses Zusammenspiel mit dem unheimlich starken Petsos und der Offensivabteilung war vom Allerfeinsten. Weiter so, Branko.

I bin so guat drauf, shalalalala! :rapidschal:

trotzdem muss man klar sagen, ist der gegner agiler vertendelt er hier viel bälle im aufbau und dann hast arsch offen, solange der gegner langsam und etwas undynamischer agiert funktionierts..gegen top-knaller hab i aber angst bezgl seines tempos

aber wenns aufgeht ist schon nett anzusehen

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

eine mutige, offensive partie, die mit dem aufstieg belohnt wurde. einige unsicherheiten in der iv, anfangs probleme mit der raumaufteilung, aber die mannschaft hat sich nicht irre machen lassen und sich mit dem aufstieg belohnt. fortuna hat uns zugezwinkert (kopfball von asteras in hz 1, abgefälschter schuss zum 3:1), andererseits hätte es bei 1:0 einen handselfer für uns geben müssen.

top heute: petsos, boskovic, schaub; mit abstrichen auch boyd (vorarbeit zum 1:0 war klasse, fast ungewohnt ballsicher heute). das 4:2 in graz hat den burschen sichtlich selbstvertrauen gegeben, vielleicht starten wir ja jetzt den seit jahren angekündigten lauf. :D

langsam wird das grüne werkl jedenfalls wieder rapid, und das ist das allerschönste dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Boyd ist so schlecht unglaublich, seids ihr so am Sand das ihr keine Alternativen habt

Obwohl ich kein wirklicher Freund von Boyd bin, aber gegen Hosiner in der derzeitigen Form würd ich ihn nicht tauschen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

War grad im Viola Channel. I kenn mich bei denen ja nicht aus aber sind alle Violetten so angrend und gehirnamputiert???

Herr lass es Hirn regen. Oder Steine....aber bitte triff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.