FC Red Bull Salzburg - SV Grödig


Recommended Posts

ASB-Legende

Bin auch stark am überlegen, aber da dieses Wochenende auch so schon stark aufs Börserl drück wirds wohl eher nichts. In der Regel sollten wir schon locker gegen dn Aufsteiger gewinnen können, aber Fener wird so schnell nicht aus Knochen und Köpfen zu bekommen sein. 2:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

[dubai]

Hoffe auf ~3 Tore für uns, wenn möglich kein/nur ein Gegentor.

Weiß man, wie viele Karten schon verkauft sind? Vor kurzem war ja von 10k die Rede, das wär schon fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

[dubai]

Hoffe auf ~3 Tore für uns, wenn möglich kein/nur ein Gegentor.

Weiß man, wie viele Karten schon verkauft sind? Vor kurzem war ja von 10k die Rede, das wär schon fein

lt. Pressekonferenz 8000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe auf jeden Fall, das Berisha statt Ilse spielt!

Der hat sich einen Stammplatz verdient und zählt in Topform zu unseren allerbesten Spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf alle Fälle sind wir Grödiger der krassen Außenseiter, wir hoffen aber, dass den Bullen nicht ausgerechnet gegen uns wieder der Knopf aufgeht, sondern dass sie auch gegen uns eine unterirdische Chancenverwertung haben.

Wichtig wäre für die Zuschauer, wenn Sie ein Spiel zu sehen bekämen, dass den Derby-Abend zu einem Fußballfest macht.

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf alle Fälle sind wir Grödiger der krassen Außenseiter, wir hoffen aber, dass den Bullen nicht ausgerechnet gegen uns wieder der Knopf aufgeht, sondern dass sie auch gegen uns eine unterirdische Chancenverwertung haben.

Wichtig wäre für die Zuschauer, wenn Sie ein Spiel zu sehen bekämen, dass den Derby-Abend zu einem Fußballfest macht.

Ganz so unterirdisch ist die Chancenauswertung auch nicht. Es kann halt nicht jeder dauernd Elfer ggeschenkt bekommen :D

Ich denke, dass wir uns nach dem CL-aus noch nicht erfangen haben werden. Ich gehe von einigen Wechseln und von einer eher unterdurchschnittlichen Leistung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Aufstellung:

Gulacsi, Ulmer, Hinteregger, Ramalho, Klein, Mane, Ilsanker, Kampl, Jantscher, Soriano, Alan

Bank: Walke, Rodnei, Meilinger, Berisha, Leitgeb, Teigl, Hierländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.