FC Red Bull Salzburg - SV Grödig


Recommended Posts

Postaholic

FC Red Bull Salzburg - SV Grödig

Sa, 10.08.2013, 19:00 Uhr, Red Bull Arena


In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Grödig.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Grödig
1,25 - 5,50 - 7,50

_____________________________________________________________________________________



Derby und noch kein Thread?
1. vs. 2. - wer hätte das gedacht? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um 13 Uhr übrigens "Doppel-PK" mit Grödig, bitte um Infos, falls sie jemand live sehen kann.

Wunschaufstellung:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Meilinger - Ilsanker - Kampl - Jantscher

Soriano - Alan

Bank: Gustafsson, Klein, Rodnei, Svento, Mané, Berisha, Reyna.

Sofern Rodnei und Svento halt schon wieder so weit sind - ich hoffe aber schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

3:0 vor 4800 Zuschauern

Wie kommst Du auf so eine Zahl, wenn bis Montag Abend bereits über 7000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt waren???

Um 13 Uhr übrigens "Doppel-PK" mit Grödig, bitte um Infos, falls sie jemand live sehen kann.

Wird auf http://www.redbullsfan.tv/ live übertragen, wenn es das ist, was du wissen wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wie kommst Du auf so eine Zahl, wenn bis Montag Abend bereits über 7000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt waren???

Wird auf http://www.redbullsfan.tv/ live übertragen, wenn es das ist, was du wissen wolltest.

1. Das ist das übliche gebashe in unserem Channel.

2. Er wollte nicht wissen wo es übertragen wird, denn das weiß er, er wollte nur wissen ob jemand internet und die Zeit hat um danach hier die wesentlichen Punkte zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Grödig-Spieler bei der PK traut Salzburg den EL-Sieg zu. :D

8000 Tickets sind bisher verkauft.

Zum Spiel wurde sogut wie gar nichts gesagt, hat sich eigentlich alles nur um das Spiel gegen Fenerbahce gedreht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulacsi

Schwegler/Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Meilinger - Ilsanker/Berisha - Kampl - Mané

Soriano - Alan

Wenn Schwegler fit ist, dann dürfte wohl Schwegler beginnen. Mit Klein wäre ich aber auch zufrieden.

Berisha könnte man in einem Heimspiel gegen Grödig zusammen mit Kampl im Mittelfeld probieren, wobei wohl eh wieder Ilsanker spielen wird.

Tipp: 3:1 inklusive Galavorstellung von Mané, der 2x trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.