Info über Fanschal


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hallo violettes Salzburg!

Habe über Umwege einem Austria Salzburg Schal bekommen.

vieleicht kann mir einer von Euch etwas drüber sagen (Jahr, Liga, Interesantes etz.).

Hoffe die Flasche Asti war nicht übertrieben teuer ;)

Wenn das Foto zu schlecht ist, werd ich versuchen das ich bessere einstelle sobald ich das Teil habe.

Liebe grüsse aus Steyr

Stefan

post-24551-0-77097800-1375896758_thumb.j

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab diesen Schal noch nie bei uns gesehen, dürfe ein echtes Sammlerstück sein. Hab das Bild mal in unser Forum gestellt, weil dort weitaus mehr Austrianer aktiv sind, als im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab diesen Schal noch nie bei uns gesehen, dürfe ein echtes Sammlerstück sein. Hab das Bild mal in unser Forum gestellt, weil dort weitaus mehr Austrianer aktiv sind, als im ASB.

Danke

Bitte verlinken, finds einfach nicht...

Wenns nicht im ASB aufscheinen soll dann bitte per PM. (kenne das Problem).

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Link zu unserem Forum wird dir nicht wirklich weiterhelfen, da man sich dort nicht so ohne weiteres anmelden kann bzw vom Mod freigeschalten wird. Sollte sich dort jemand melden, stell ich die Antwort gerne hier rein, mich interessierts ja auch selber, welche Geschichte sich dahinter verbirgt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hier eine Antwort:

Habe den Gleichen........

Soweit ich mich erinnere wurde der Schal zu Euro-Erfolgszeiten an Autobahnraststätten von "Trittbrettfahrern" angeboten:

Also einfachster "Nachbau".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dürfte sich vermutlich um einen UEFA Cup Schal aus der Saison 1993/94 handeln, wo wir ins Finale gegen Inter kamen. CL war die Saison darauf, jedoch sieht der Pokal auf deinem Schal nach UEFA Cup aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Damals bei den Uefa-Cup-Spielen 1994 sind in den Fanzügen so einige Fanartikel-Verkäufer herumgelaufen und haben ihre Artikel verkauft. Oft sprachen die keine Wort Deutsch, kamen aus Italien oder Osteuropa. Ich hab auch noch einen eigenartigen Finalschaal irgendwo rumliegen. Ich tippe mal das es sich hier um so ein Stück handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postet viiiel zu viel

Find jetzt den passenden Fredl nicht dazu...

Aber: Ich suche schon lang und dringend nach der Austria Weste, dies vor ca 5, 6 Jahren mal im Fanshop gegeben hat. Violette Frundfarbe, auf der einen Seite steht "Salz", auf der anderen "Burg". Ich glaub ihr wisst welche ich mein. Kennt jemand jemanden, der so eine Weste hat? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.