Probleme mit Airlines


forvert

Recommended Posts

Style und das Geld
cmburns schrieb vor 23 Minuten:

Bis 14 Tage vorher dürfens soweit ich weiß und du hast die Arschkarte.

Jup, sind auch bis jetzt meine Ergebnisse der Recherche. Eigentlich ein Wahnsinn, aber na gut, hab ich gelernt nicht mehr Vueling zu buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 4 Stunden:

Mir hat jetzt Vueling/Level meinen Flug um 3 Tage nach hinten verschoben :fuckthat: Flug ist zwar erst im Juli und ich bekomme auch mein Geld zurück, ein vergleichbarer Flug kostet jetzt aber das doppelte bei der Austrian Airlines. Hat da schon irgendwer Erfahrungen mit so einer Situation und kann man da irgendetwas machen ? 

In dem Fall hilft leider nur Privatjet kaufen. Meistens werden die Flüge nur um ein paar Minuten oder ausnahmsweise um ein paar Stunden nach hinten verschoben. 3 Tage ist halt Pech, machen kannst (fast) nix.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
HMF schrieb vor 44 Minuten:

AUA weigert sich die Kompensationszahlung für einen Flugausfall zu leisten. New York afaik. 

Yep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Flug Graz - Zürich - Sao Paulo (Business Class) mit der Swiss. Erster Flug hat gepasst, zweiter Flug wurde aufgrund technischen Gebrechens um einen Tag verschoben.

Dem Konsumenten wurden € 316,00 (keine Ahnung wieso genau der Betrag) angeboten, nach meiner Intervention nun gar nix mehr. ? Immerhin haben sie sogar noch am selben Tag geantwortet. Begründet wurde die Ablehnung damit, dass die Fluggastrechte für den zweiten Flug für sie als Schweizer Fluglinie nicht gelten würden und die Gerichte in der Schweiz das auch so sehen.

 

Hab es mal bei der Schweizer Schlichtung eingebracht und bin auf den Ausgang gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß zufällig jemand wie lange vorher man bei Air Adria und Air Serbia den Check in machen kann?

Flüge wären 09.06. und 11.06. - wenn ich meinen Namen und Buchungscode eingeben, kommt in beiden Fällen das es die Kombi nicht gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

probiers über die aua bzw. lh seite... adria ist bei der star alliance, vl geht das über den umweg... an und für sich solltest du aber ein mail bekommen, wo drin steht dass du einchecken kannst..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetaSF schrieb vor 6 Minuten:

probiers über die aua bzw. lh seite... adria ist bei der star alliance, vl geht das über den umweg... an und für sich solltest du aber ein mail bekommen, wo drin steht dass du einchecken kannst..!

Ok mail hab ich keine :feier: habs aber auch net direkt gebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

weiß zufällig jemand wie lange vorher man bei Air Adria und Air Serbia den Check in machen kann?

Flüge wären 09.06. und 11.06. - wenn ich meinen Namen und Buchungscode eingeben, kommt in beiden Fällen das es die Kombi nicht gibt :ratlos:

Adria Airways Homepage sagt 24 Stunden vor Abflug.

Air Serbia 36 Stunden vor Abflug.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MetaSF schrieb vor 3 Stunden:

probiers über die aua bzw. lh seite... adria ist bei der star alliance, vl geht das über den umweg... an und für sich solltest du aber ein mail bekommen, wo drin steht dass du einchecken kannst..!

Bekommt man leider nicht bei allen Airlines... Selbst bei Turkish habe ich keine Benachrichtigung erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schmechi schrieb vor 17 Stunden:

Bekommt man leider nicht bei allen Airlines... Selbst bei Turkish habe ich keine Benachrichtigung erhalten...

ich hätte auch nicht das gefühl, dass das standard ist oder man sich darauf verlassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.