FC Pasching - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Vorwärtsler

So, in der 2. Runde geht's nach Pasching. Dort sind wir mit Sicherheit Außenseiter, drum wär ich mit einem Punkt schon hochzufrieden. Durch die Niederlage in Lafnitz wissen die Paschinger, dass man in dieser Liga keinen Verein unterschätzen darf, den Gefallen werden sie uns also nicht machen. Auf der anderen Seite stehen sie schon auch ein bisschen unter Druck. Wenn sie die Partie nicht gewinnen, könnten sie schon nach 2 Runden 5-6 Punkte Rückstand auf den LASK haben.

Kutlesa ist wieder spielberechtigt. Und wenn Danninger (hoffentlich) bis Freitag wieder fit wird, kann Kensy bei der Aufstellung fast wieder aus dem Vollen schöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Aleksic nächsten Freitag nicht wieder Fit sein, oder ist da schon wieder etwas gröberes im Busch?

Sorgen bereitet mir viel mehr "Skrgic"der hat doch, wen er gespielt hat, immer eine recht gute Figur gmacht. Ich befürchte, er wird nicht mehr viel Leiberl haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also außer in Hz 2 gegen St.peter hätte ich scrgic noch nie recht überzeugend gefunden ... Wünsch ihm natürlich auch baldige genesung, aber mir balic und martic stehen aktuell zwei um einiges stärkere junge im Kader...Punkt gegen Fasching wird nur gelingen, wenn alles passt...die werden nach ihrem Ausrutscher sicherlich maximal konzentriert auftreten...ich freu mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neben einem guten, interessanten Spiel, wünsch ich mir in Fasching einen Parkplatz :augenbrauen:
War zwar nur einmal drüben, aber dieser Miniplatz vor dem Stadion is ja ein Witz.....oder haben die noch woanders einen.
Auch das Wegfahren nach dem Spiel is eine Katastrophe. Hoffe, die sicherlich in Massen aufgebotene Exekutive regelt auch den Verkehr nach dem Spiel....

....dass sind Sorgen... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben einem guten, interessanten Spiel, wünsch ich mir in Fasching einen Parkplatz :augenbrauen:

War zwar nur einmal drüben, aber dieser Miniplatz vor dem Stadion is ja ein Witz.....oder haben die noch woanders einen.

Auch das Wegfahren nach dem Spiel is eine Katastrophe. Hoffe, die sicherlich in Massen aufgebotene Exekutive regelt auch den Verkehr nach dem Spiel....

....dass sind Sorgen... *gg*

AHA "IS SCHO WIEDA WEIHNOCHTN?"

Nun wen wir uns etwas wünschen dürfen,will ich mich daran beteiligen und wünsche mir eine ähnliche Überraschung wie es Lafniz zusetzt gelungen ist. Nur möchte ich gerne zu 0-gewinnen egal wie hoch.

Eigentlich schade dass, wünsche selten in Erfüllung gehen!

Nun punkt 2

Fahr doch mit den Öffentlichen Nahverkehr? Vorteil keine Park-Probleme,und du darfst dich mit den Emigranten unterhalten. Hihihi!

Zum Schluss:Geschenke, will ich, (sollen wir aber bitte) keine verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu euphorisch sollten wir nach dem Sieg am Freitag nicht sein. Auch wenn Pasching das erste Spiel verloren hat, kann man das mit gemischten Gefühlen sehen. Einerseits haben sie einen leichten Druck, andererseits werden sie noch konzentrierter in die Partie gehen.

Kutlesa wird nach seiner Sperre wieder dabei sein und auch Danninger könnte fitt sein, das ist bestimmt kein Nachteil. Mit einer ähnlich kämpferischen Leistung und der gleichen souveränen Abwehr wie gegen Wallern könnte mindestens ein Unentschieden drinnen sein.

Mein Tipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gehe von einem souveränen 2:0 auswärtserfolg aus. 600 steyrer sollten sich doch nach fasching bequemen.

#scheissredbull

600 sehe ich eher als Untergrenze an. Mit der gegen Wallern gezeigten Leidenschaft wurde gleich wieder eine kleine Euphorie erzeugt. 800-1.000 Rot Weiße sollten es daher schon werden.

Mein Tip: 2:2 (Kutlesa, Bytyci) 2 Orosz Tore werden zudem wieder aberkannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke,wenn wir verlieren & dass ist derzeit keine Schande oder steht schon zu 100% fest gegen den FC Fasching,

dann geht es mir um das

WIE WIR verlieren.

Mein Tipp ist knappes 2:1,für wen aber lasse ich Fortuna über.

:allaaah: BITTE WIR BITTE WIR :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich denke auch dass es keine Schande sein wird gegen Pasching zu verlieren.

Das "wie" wird das entscheidende sein!

Dieses Posting gehört in jede Fußball-Fan-Bibel!

Von den mal abgesehen das ich auf einen 3er hoffe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...die schande (für den österreichischen fußball) ist am ehesten, dass ein dorf ohne tradition und nennenswertem fußballlinteresse strukturen und einen kader hat, wo man als traditionsverein nur sehr schwer, realistischweise sogar gar nicht mithalten kann...

...ansonsten freu ich mich auf kerschi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja man wird zwar auf die ganze saison gesehen sehr wenig chancen haben weil die qualität im paschinger kader auch in der breite vorhanden ist! aber auf ein spiel sollte man schon eine chance haben (sie lafnitz).

unser problem könnte sein, dass pasching schon leicht unter druck steht und daher viel konzentrierter zur sache gehen wird! was aber auch unsere chance ist, wenn wir lange ein 0:0 halten oder irgendwie früh in führung gehen können!

vor allem das defensive mittelfeld und unsere verteidigung wird einen guten tag haben müssen um in pasching etwas zu reißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.