4.Runde Admira vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

Banklwärmer

FC Admira Wacker - SK Sturm Graz

Sa, 10.08.2013, 19:00 Uhr, Trenkwalder Arena


In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker - SK Sturm Graz
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________



Alles zur 4. Runde bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Wow, da kann ja jemand die 4. Runde gar nicht mehr erwarten ;). Ich würde meinen, bei so einer Partie muss ein Sieg ohne Wenn und Aber eingefahren werden, zumal gleich 3 etatmäßige IV der Admira rotgesperrt sind und die Mannschaft bisher noch keinen Punktgewinn erzielt hat. Für mich waren die Südstädter von Anfang an der Abstiegskandidat Nr. 1. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hoffentlich schießen wir kein Tor weil laut beichler kriegen wir ja angst wenn wir führen. :facepalm:

Sollte das net reichen tip für die admira einfach mit 10 mann antreten weil dann scheißn wir

uns erst richtig an.

wir probierens seit neuestem mit 8. hat aber nicht so gut geklappt, muß man ehrlich zugeben.

machts euch keine sorgen, wir werden eure truppe schon aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

wir probierens seit neuestem mit 8. hat aber nicht so gut geklappt, muß man ehrlich zugeben.

machts euch keine sorgen, wir werden eure truppe schon aufbauen.

wir beide könnten die 3 Punkte an der Scheibe entscheiden, denn der Kick wird nicht zum ansehen sein. ;)

Ouedraogo und Schwab werden uns schon 2 reinhaun und dann schaut nach über 6 Jahren eine alte Bekannte wieder in Graz vorbei, die rote Laterne. Vielleicht besucht uns das Abstiegsgespenst dann auch bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ouedraogo und Schwab werden uns schon 2 reinhaun und dann schaut nach über 6 Jahren eine alte Bekannte wieder in Graz vorbei, die rote Laterne. Vielleicht besucht uns das Abstiegsgespenst dann auch bald wieder.

*Ggggggggggg+1*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.