FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich würd mich von dem anderen Spiel nicht verunsichern lassen

wichtig wird auf das eigene Spiel zu schauen

der Auftaktsieg sollte ja einiges an Motivation und positive Stimmung ins Team gebracht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

brav gekämpft aber letztendlich 1:3 für lafnitz. aufstiegseuphorie und so. + die bosna hat wieder geschmeckt

:super: .............und wir unterschätzen den Aufsteiger! weil wir ja soviel Selbstvertrauen nach dem Sieg in Allerheiligen haben....... :laugh:

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns wenigstens Sarkasmus wäre. Aber nach Drücken der Selbstzerstörungssequenz wollen manche anscheinend lieber Recht haben, als an das Team zu glauben. Jetzt weiß ich zumindest, wie Weltuntergangssekten funktionieren.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

differenziert lesen & verstehen?

hab von unterschätzen oä nichts geschrieben. mein beitrag hebt sich somit klar vom destruktivschwachsinn a la w kreuz ab. dennoch bleib ich bei meinem ernstgemeinten tipp (mögliche niederlage aufgrund von aufstiegseuphorie). wenns anders kommt, freu ich mich natürlich bzw hätt ich lafnitz gerne später als gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

was geht eigentlich, he? lafnitz hat immerhin die red bull filiale geschlagen, da ist eine niederlage als tipp echt ned abwegig!

ich tipp auch auf ein x. wir haben ja auch eine kleine euphorie auf unserer seite und der donaupark wird ja wohl hoffentlich brennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lafnitz ist ein enorm laufstarkes Team mit großem Kämpferherz.

Wir bringen noch ein wenig mehr Technik mit ein, dazu Heimvorteil.

Leicht ist gar nichts, aber das können wir schaffen.

Ein Sieg wär der ultimative Start. Auf geht`s!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.