FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

somit ist dem sv poidl das licht ausgeknipst worden.

gratulation an die mannschaft.

so nebenbei-hätt nicht gedacht dass der lindi so schnell in der regioliga ankommt.bravo.sehen uns am don-bosco-weg

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

irgendwie ging das ganze Spiel heute nur in Richtung Westen :)

erste Halbzeit für Lafnitz und zweite Halbzeit für uns

gsd hat Lafnitz vom guten Start nicht profitieren können

aber geile Tore gabs heute zu sehen

das letzte Tor war sicher das schönste, knapp vor dem Eigentor ;)

vor dem Spiel hätt ich ehrlich gesagt nie geglaubt, dass wir gut mitspielen können

ich würd mir wünschen dass man den positiven Aufschwung wieder weiter aufrecht erhalten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tschuidigen ... ähmm.. Herr Präsident ... hallo.. ah .. Herr Loidl.... IN. YOUR. FACE.!!!!!!!!!

So süß kann Rache sein!

Und so weit wie jetzt gerade war die Strecke Donaupark-Lafnitz wohl noch nie für die Oststeirer. Obwohl sie diese jetzt schon zum sechsten mal zurücklegen! :hahaha:

Was für eine unerwartbare und traumhafte Galavorstellung in der zweiten Halbzeit! Ich hoffe sehr, dass unseren beiden bisherigen Nebelmaschinen Suli und Spreco jetzt endlich wissen, wo das Tor steht, anstatt es immer ein paar Meter weiter zu suchen. Fairerweise muss man allerdings sagen: Wenn das Eigentor zum 2:1 kurz nach Wiederanpfiff nicht gefallen wäre, hätte es auch anders ausgehen können. Denn bis dahin waren die Konter der Lafnitzer sehr gefährlich - siehe Lattenpendler und Führungstreffer. Dieser Lapsus hat ihnen aber derartig das Gnack gebrochen, dass sich unsere Jungs phasenweise fast barcamäßig vors Tor kombinieren konnten. Und dann fielen Dinger, von denen eins herrlicher war als das andere!

Schade, dass ausgerechnet bei - von wegen der Vorgeschichte - so einem Ausnahme-Spiel der wiederholte Torjubel fast das einzige war, das duch den Donaupark hallte. Ich verstehe es vollkommen, wenn der Block wegen Kindlinger angefressen ist - falls er das alles wirklich so gesagt hat wie kolportiert - aber eine derartig aufgeigende Mannschaft hätte sich wahrlich verdient gehabt, lautstark besungen zu werden. Hoffe, das ist bald wieder vorbei. Ein stiller und stummer Donaupark gefällt mir gar nicht!

Detail zur "Was-ist-denn-bloß-mit-dem-Misic-los?"-Debatte: Nachdem Spreco das 5:1 geschossen hatte und Misic ihn dafür umarmen wollte, drehte sich der abprupt und demonstrativ weg und würdigte ihn keines Blickes. Auch beim 6:1 durch Vidovic lief dieser nicht auf seinen Assistgeber Misic zu, sondern in Gegenrichtung von ihm weg (auch wenn er dann doch zuließ, dass ihn der herzte).

Was zum Teufel hat der Bub bloß angestellt? :confused:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bam. Zack. In de Goschen ! Danke Burschen, die scheiß Steirer haben genau das gekriegt was sie verdient haben. Heute müsste der letzte Depp(:winke: Willi Kreuz) gesehen haben, das die Burschen genau nix mit dem Abstieg zu Schaffen haben. Spreco scheint auch endlich der Knoten aufgegangen zu sein. Einziger Wehrmutstropfen, die Kulisse. Sehr sehr ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Toller Sieg gegen die Lafnitzer-Ungustln!

Neben unseren 1500 € spart sich der Poidl jetzt auch noch die Punkteprämie!

PS: Kindlinger ist sich übrigens keiner Schuld bewusst (lt. Krone)

Kindlinger ist leider viel zu selten etwas bewusst....

Er hat sich durch diverse Aktionen selbst disqualifiziert und es sollte hoffentlich nur noch eine Frage der zeit sein bis auch schellmann das einsieht die reissleine zieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tolle 2 HZ unserer Mannschaft.

Lindi :allaaah: - hab noch letztens mit ihm gesprochen und er war doch schon ziemlich angepisst ob seiner Leistungen darum bin ich es gerade ihm mehr als vergönnt, dass er gestern zeigte das er fußballerisch mehr drauf hat als manche ihm zutrauen.

Spreco und Suli :super: - anscheinend dürften sie gelernt haben, dass Fußball ein Teamsport ist.

Ich als großer Nikolov Kritiker bleibe bei meiner Meinung. Gestern wiedermal gezeigt was er fußballerisch drauf hat jedoch in den letzten Jahren schon so oft erlebt wie oft seine Leistungen schwanken. Ich hoffe so sehr, dass er mich eines besseren belehrt und in den nächsten Partien da anknüpft wo er gestern aufgehört hat - war schon teilweise ne ganz feine Klinge - daher :allaaah:

Aja und zum Abschluss: KINDLINGER RAUS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich muss mich da den Glückwünschen anschliessen, perfektes Match! Was aber die Meldung über den Kreuzriegler soll versteh ich nicht. Der Superstar hat keinen Verein bekommen, kann ich ja überhaupt nicht verstehen. :confused:

Gegen WAC gibts die nächsten Punkte. Blau Weiss for ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindi :allaaah: - hab noch letztens mit ihm gesprochen und er war doch schon ziemlich angepisst ob seiner Leistungen darum bin ich es gerade ihm mehr als vergönnt, dass er gestern zeigte das er fußballerisch mehr drauf hat als manche ihm zutrauen.

absolut! hat ma auch gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

hab mich gestern richtig und von herzen über euer ergebnis gefreut. diese dreckigen lafnitzer gehörten für die entbehrliche aktion ordentlich gef... äääh koitiert. ich hoffe, wir können am freitag nachlegen, dann überlegen sie sich zweimal, ob sie sich nochmal mit linz anlegen sollen.

:super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Litzi ich wünsche mir eigentlich nie einen Lask-Sieg (wieso sollte ich auch :laugh: )

aber am Freitag werd ich da mal eine Ausnahme machen

solche ungustl-vereine wie lafnitz oder liefering verbinden nunmal auch "feinde" ;) ! so gesehen können wir froh sein, dass es sie gibt ;) !

aber genug geschleimt. jetzt wünsch ich euch wieder die pest an den hals. :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.