FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Somit gehts wohl ziemlich sicher in die 3. Instanz.

Kärnten stimmt sicher für ein 0:3, da sie ja sonst ihre Ansetzung als fehlerhaft hinstellen würden

Steiermark sowieso für "ihren" Verein

Oberösterreich für BW. Nicht nur weil wir ja OÖ sind, sondern weil ja auch die Erstinstanz in OÖ entschieden wurde...

Kann sich also noch hinziehen...

Lafnitz - wieder mal ein Verein so richtig zum Gernhaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsportlich, unfair und ziemlich egoistisch wie die Verantwortlichen da handeln. Das kommt x-Mal zurück, da bin ich mir sicher. Die Neuen in der Liga machen sich auf Anhieb unbeliebt - nicht nur bei euch.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unsportlich, unfair und ziemlich egoistisch wie die Verantwortlichen da handeln. Das kommt x-Mal zurück, da bin ich mir sicher. Die Neuen in der Liga machen sich auf Anhieb unbeliebt - nicht nur bei euch.

mich würd mal interessieren wie das andere vereine noch so sehn ausser die linzer... vor allem die steirischen wären interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vl wäre ein gemeinsames zeichen beim linzer derby für sportliche fairness angebracht. dieser punkt sollte eigentlich alle fußballfans zusammenhalten egal zu welchem verein man steht...

Seh ich genau so.

Zwecks eurem Auswärts-Termin in Lafnitz. Dieser wird (erst) spätestens 2 Wochen vorher fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.