Woche 08: 19.11.2003 - 25.11.2003


Recommended Posts

Schefoasch

In der Tabelle hat sich kaum etwas verändert, daher gibt es die genaue Tipptabelle auch erst am Ende der achten Woche.

Was interessant ist:

- Diese Woche wird ein Bonuspreis vergeben, nämlich ein Skitag in einem nahegelegenen Skigebiet, je nachdem wo ihr wohnt.

- Der 10-Punkte-Bonus wird ein weiteres Mal vergeben !!!

Momentane Wochenwertung:

10: Phipp

03: Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Auch wenn ich jetzt nicht arogant wirken möchte - aber in der Wochenwertung (wenn es wie ich Dannyo gefragt habe erst mit 19. Nov losgegangen ist)

steht es

10 Phipp

1 Djet

Warum die Woche diesmal nur 6 Tage dauert verstehe ich allerdings nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kann ich den Skitag eigentlich auch wo anders als am Semmering austoben ? Möchte nämlich im Dezember ein paar Tage skifahren gehen und da wäre ein Tag schon was Feines ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Wochenstand lautet nun:

15: Phipp

9: Djet

Morgen habt ihr noch Zeit Newser zu werben... viel Glück, Djet ! :)

Die gesamtwertung schaut momentan so aus:

121: Phipp

65: Djet

36: McCartney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Hihi, wills ja spannend halten.

Na geh wieso denn ? Kauf mir auch extra ne neue Digicam um Rio von seiner besten Seite festzuhalten ;) Naja, ehrlich gesagt hoffe ich auch das es bissl spannender wird - hab noch viel Potential und das will ich ausnützen... aber es sind erst 2 lange monate vorbei... ab jetzt noch ein halbes jahr... das ganze ist ja einmal bundesheer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

und ich geh skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifoooooooooooooooorn skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifooooooooooooorn ououou.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.