Der Steirercup-Thread


schurlibua

Recommended Posts

  • 1 year later...
Postinho

Gratulation zum Einzug ins Halbfinale.

Trotz guter Leistung gestern hat man deutlich gesehen für wen die LL um mindestens eine Nummer zu gross ist. Sollte der der Aufstieg gelingen wird sich der Klub sicher von vier bis fünf Spieler trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

war von der Einstellung, vom kampf und vor allem von den technischen einlagen gestern positiv überrascht. körperlich waren wir klar unterlegen, aber durch das 2:1 nach Wiederanpfiff haben wir die schwäche des Gegner ausgenutzt. da haben sie ganz klar noch geschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
para schrieb am 2.5.2017 um 15:09 :

war von der Einstellung, vom kampf und vor allem von den technischen einlagen gestern positiv überrascht. körperlich waren wir klar unterlegen, aber durch das 2:1 nach Wiederanpfiff haben wir die schwäche des Gegner ausgenutzt. da haben sie ganz klar noch geschlafen...

Stimmt, wobei ich die körperlichen Defizite nicht explizit auf das Spiel gegen Bruck beziehen möchte. MMn. haben wir auch im Bezug auf(manche) OLM Gegner deutlich Nachholbedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kreiner schrieb am 2.5.2017 um 07:10 :

Gratulation zum Einzug ins Halbfinale.

Trotz guter Leistung gestern hat man deutlich gesehen für wen die LL um mindestens eine Nummer zu gross ist. Sollte der der Aufstieg gelingen wird sich der Klub sicher von vier bis fünf Spieler trennen.

Ja sapperlot, eine aufgestiegene Mannschaft muss gewisse Spieler ersetzen um sich zu verbessern, wo gibts denn sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Di padre in figlio

Schade das es gestern nicht gereicht hat. Nachdem man die Anfangsphase verschlafen hat ist die Mannschaft nach 10 Minuten ja regelrecht aufgeblüht. Wahnsinns Kampfgeist, unglaublich gut in den zweikämpfen und die Passkombis haben auch mal über mehr als eine Stelle funktioniert.Das Gegentor zum 2:2  war dann halt leider der Genickbruch.

Aber sollte die Mannschaft so die restliche Meisterschaft auftreten dann müsste es auch mit dem Aufstieg klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich behaupte, wir haben uns mit Abstand aus dem Cup verabschiedet. Die Mannschaft wurde nicht mit der ersten 11 auf das Feld geschickt, trotzdem gab es in Sachen Willen und auch Können nicht wirklich Unterschiede. Körperlich war uns DSC überlegen, in den letzten Minuten waren sie auch abgeklärter.

Hätten wir eine der beiden Großchancen beim Stand von 2:2 gemacht, wäre das 2:3 nicht gefallen und wir wären aufgestiegen! Nochmals, wir haben uns gut verkauft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da muss man sich aber fragen warum in Gamlitz in den ersten sechzig Minuten nicht so ein Wille vorhanden war, wäre wichtiger gewesen. Bei gewissen Spielen hatte es den Eindruck die Herren wollen nicht aufsteigen, möglicher weise wissen es ein halbes Dutzend Spieler schon, dass bei einem Aufstieg nicht mehr gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.