Der Steirercup-Thread


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Runde 1 gegen TUS Rein 1:0 weitergekommen.

Runde 2 gerade gegen USV Kainbach-Hönigtal, aktueller Spielstand 2:0 (2x Wemmer), so darfs bitte weitergehen :).

Mittlerweile 3:0 durch Sacher :clap:!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

1.500 Leute war schon schwer beeindruckend. Musste leider nach rund 30 Minuten nach Hause (Küche stand unter Wasser) aber das kann sich schon sehen lassen.

Nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1.500 Leute war schon schwer beeindruckend. Musste leider nach rund 30 Minuten nach Hause (Küche stand unter Wasser) aber das kann sich schon sehen lassen.

Nur weiter so!

Waren leider nur 1140 - mehr dürfen nicht rein!

DK schon geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab nur vom Sprecher nach wenigen Minuten Gehört, das ausverkauft ist.

Vor mir meinte dann einer, das sind 1.500 Leute.

Alles gecheckt. Wird ne gute Saison.

Wie wird das mit den auswarts Karten gelöst? Hab da gestern was vom Verzicht des Heimrechts der anderen gehört, musste dann aber gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab nur vom Sprecher nach wenigen Minuten Gehört, das ausverkauft ist.

Vor mir meinte dann einer, das sind 1.500 Leute.

Alles gecheckt. Wird ne gute Saison.

Wie wird das mit den auswarts Karten gelöst? Hab da gestern was vom Verzicht des Heimrechts der anderen gehört, musste dann aber gehen.

das ist afaik no net fix. für ein überlassen des heimrechts müssen alle vereine in der liga und der verband sein ok geben, da hab ich keinen status. aber klar, die auswärts partien werden organisatorisch für die jeweilige heimmannschaft mit sicherheit fordernd ... aber in wenigen wochen sind wir alle schlauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die ein oder andere auswärts Partie wollt ich mir schon anschauen.

Die Dressen find ich im übrigen nicht schlecht. Könnt was für die Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.