SKI-ALPIN


Recommended Posts

Sendestörung

Laut laola1 stehen die Chancen gut, dass der Slalom auch im nächsten Jahr am Freitag als Flutlichtslalom durchgeführt wird.

Zwar nicht zur Prime Time wie in Schladming, aber doch mit den Beginnzeiten 15h/18h.

Dadurch erhofft man sich mehr Fans. Alleine am Freitag waren mehr da als früher regulär Sonntags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Laut laola1 stehen die Chancen gut, dass der Slalom auch im nächsten Jahr am Freitag als Flutlichtslalom durchgeführt wird.

Zwar nicht zur Prime Time wie in Schladming, aber doch mit den Beginnzeiten 15h/18h.

Dadurch erhofft man sich mehr Fans. Alleine am Freitag waren mehr da als früher regulär Sonntags.

100% pro Nachtslalom am Freitag.Kitzbühel bei Nacht ist noch mal geiler und die Beginnzeiten 15/18 Uhr find ich auch super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

100% pro Nachtslalom am Freitag.Kitzbühel bei Nacht ist noch mal geiler und die Beginnzeiten 15/18 Uhr find ich auch super.

:yes:

Die Stref ohne Hausbergkante und Traverse ist wie budern mit einer bladen......man machts halt, weil ma geil auf f****n ist, Spaß machts aber eigentlich nicht.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Immer das blöde Gerede dass heute die Sieglosigkeit der Österreicher in den Speed-Rennen vorbei sein soll. Wir alle wissen doch, dass das heute auch wieder nix wird...

Trotzdem freue ich mich auf diese Abfahrt wie jedes Jahr :super:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Warum die Warmduschervariante?

Weil am Hausberg vor dem ersten Training die Piste einfach nicht bereit war. Am Montag war die Hausbergkante total grün (Quelle: meine Augen live vor Ort := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich denke Hausbergkante würd zu diesem Zeitpunkt eh gehen, nur bis Donnerstag (letzte Möglichkeit fürs Training) ists nicht gegangen, deswegen auch heute diese Variante..

Ich kann mir nicht helfen, so super die Strecke auch ist, aber ohne Hausberkante und Querfahrt unten ists einfach nicht dasselbe..

Zumindest der Zielsprung geht heuer wieder etwas weiter, der war ja die letzten Jahre auch schon nix mehr.. - glaube wegen der furchtbaren Stürze 2008&2009 etwas abgetragen worden..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.