SK Rapid Fanklubs gegen Rassismus


like-it

Recommended Posts

Anfänger

aufgrund der von ATVplus ausgestrahlten Serie "Tausche Familie" ist die Rapid Fangemeinde in den Dreck gezogen worden. Vor allem sind wir als Rassistische Fans abgestempelt worden, deshalb möchte www.sk-rapid.at eine Aktion starten!

Wir möchten gerne alle Fanclubs des Fußballklubs SK Rapid aufrufen, sich anzuhängen!

Weiters möchten wir auf www.sk-rapid.at alle Fanklubs auflisten, die sich ebenfalls aussprechen. Diese Liste wird dann mit einem Beitext an die APA, Krone, Kurier, DerStandard und weitere Tageszeitschriften übermittelt. Deshalb bitte ich euch ein kurzes Mail mit dem Fanklub an [email protected] zu senden!

Weiters möchten wir gerne eine Choreographie für kommenden Samstag planen. Diese Choreographie wird in allen Medien angekündigt, sodass kommenden Samstag gesamt Österreich ins Hanappi Stadion schaut!!!!!!!!

Ich hoffe das wir auch die Unterstützung eures Fanclubs haben! Weiters bitte ich euch auch anderen bekannten Fanclubs von dieser Aktion zu benachrichtigen, sodass wir alle Fanklubs vom SK Rapid dazu zu animieren!

Weitere Infos unter www.sk-rapid.at!

lg, michael

webmaster

www.sk-rapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weitere Infos unter www.sk-rapid.at!

professionell aufgemacht die HP, gratuliere!

Wenn man da wirklich schnell drüber liest würde man doch glatt meinen, dass es sich hierbei um die Offizielle HP von Rapid handelt....

habt ihr irgendeine Kooperation mit Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Bitte keine politischen oder sonstigen nicht mit Fußball zu tun habenden Aktionen.

Das machen andere.

So eine Idee ist ja anundfürsich löblich, bitte jedoch ned am Fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub der Aufruf von like-it spricht für sich selbst. Ein löblicher Versuch der Unterstützung verdient. Alleine wird es schwer sein das in die Tat umzusetzen. Bevor man sich jetzt hier gegenseitig zerfetzt und die gute Sache ins Hintertreffen gerät, schließe ich den Thread. Machts von mir aus im Beisl weiter, denn die letzten Postinges lassen darauf schließen, dass das ausartet....

--> CLOSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.