Fc Kufstein - Schwarz weiß Bregenz


Recommended Posts

Tribünenzierde

Am Samstag Trifft unser SWB auf einen Sehr unangenehmen Gegner aus dem Tirol auf den Fc Kuftsein.... Man muss sagen der Fc Kufstein ist sicher gegen uns leicht zu Favorisieren... Was uns in die Karten Spielen könnte ist die Niederlage von Kufstein auswärts gegen die Amateure... Ich muss schauen ob ich es schaffe zum Mitfahren.. Ich tippe auf ein 1:2 für unsere Jungs :)

FC Kufstein - Schwarz-Weiß Bregenz
3.8.13, 18 Uhr
Grenzlandstadion Kufstein
SR Gishamer

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so, hab noch die ansetzung angefügt (ist immer hilfreich wenn man später nach spielen sucht und dann das genaue datum hat)
bin natürlich wieder mit von der partie, und hoffe natürlich auf einen punkt gegen noch nicht eingespielte kufsteiner mit neuem trainer.
aber so lang wie wir schon auf einen sieg in kufstein warten wäre es natürlich ein traum das endlich zu realisieren.

in kufstein selbst ist nicht nur der trainer neu, sondern auch im grenzlandstadion (alias kufstein arena...) hat sich einiges getan. ein neues dach für die haupttribühne und gastronomie werden gegen die traditionelle hitze sicher etwas helfen. heißes spiel wird es so oder so.

@bregenzer: du hast eine persönliche nachricht ;)

achja, mein tipp:

ein 1:3

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

von linz aus eh mehr oder weniger ein katzensprung, fahrst halt mit dem auto (bzw. würd sich doch sicher ein hopper auto oder gruppenticket ausgehn) ;)
ein saures radler bekommst vor ort von mir aufs haus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

von linz aus eh mehr oder weniger ein katzensprung, fahrst halt mit dem auto (bzw. würd sich doch sicher ein hopper auto oder gruppenticket ausgehn) ;)

ein saures radler bekommst vor ort von mir aufs haus :winke:

wohne halt in wien ;) aber es wird sich either way ned ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

WIe es aussieht bin ich zu 90% Auswärts dabei wenn nicht noch was schlimmes dazwischen kommt. :) Freue mich schon richtig auf das Spiel... Wenn unsere Offensive ( Topduman, Joppi, Muijc, Banzio,) einen guten Tag haben dann bin ich Fest davon überzeugt das wir gegen den FC K(üh)fstein gewinnen... Hatt jemand einen Tipp für mich wegen Zugverbindung und Preis ? Lg BREGENZER 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Siiiiiiiieeeeeg!!!!

Und sowas von überfällig der sieg in kufstein !

Hochverdientes 3:1 (2:0) für unsere jungs, torschützen joppi, mujic und topduman !!!

Yes!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unglaublich unser SWB gewinnt in Kuftsein 1:3 unsere Torschützen Franco Joppi, Deniz Muijc, Lokmann Topdumann,

Und was für ein verdienter Sieg. Wir Dominierten das Match über 90 Minuten. Und Richtig schön Herausgespielte Tore.

Tor 1: Unser Kämpfer Timm Lingg Gewinnt am Mittelkreis einen Zweikampf Spielt über 20 Meter einen Traum Lochpass auf Joppi der Sprintet am Gegner Vorbei und lässt dem Tormann beim 1 gegen 1 KEINE Chance

Tor 2: Wieder Timm Lingg gewinnt ein Zweikampf im Mittelfeld der Spielt Raus auf Topdumann der Spielt den Gegner Schwindelig und am 16 er Eck Jeder dachte er Schießt Spielt er einen Super Querpass auf den Völlig Freistehenden Deniz Muijc und der Schiebt den Ball ins Völlig Leere Tor SUPER AKTION.

Tor 3: Julian Mair spielt einen Langen Ball Über die Gegnerische Verteidigung Lokmann Topdumann erkannte die Situation am Schnellsten Sprintete in den 16er und dann kam eine Ungeschickte Grätsche von den Tirolern die Topdumann umhauten. Topdumann Schoss selber in Rechte untere Eck War echt Nicht gut geschoßen aber Drinn war er.

KLASSE LEISTUNG von Unserem Team.. Jetzt heißt es ZUHAUSE gegen Seekirchen Punkten...

LG BREGENZER 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja haben wir... visum halt mal wieder abgelaufen... er würde ja arbeiten wenn er könnte, womit sich sein aufenthalt hier erleichtern würde... leider bekommt er keine andere aufenthaltsgenehmigung als eine temporäre, mit der er nicht berechtigt ist sich arbeit zu suchen... daher muss er jahr für jahr zurück, neue papiere besorgen, eine frist abwarten und darf dann wieder ausreisen... schade um ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.