FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


marduk

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Rogulj und Rotpuller sind für mich IV Duo Nr1. Aber Orti ist offenbar ein Denkmal ^^.Rogulji hat mehr Spielverständnis und vor allem besseres Stellungsspiel. Bjelica dürfte aber in Hinblick auf Herbst schon Leute schonen die in der Vorbereitung verletzt waren.

ortlechner war gestern unser bester abwehrspieler - der einzige bei dem man keine angst haben musste, dass er ausrutscht oder schlecht positioniert sein könnte.

ein weiterer vorteil den unsere #14 hat ist, dass er der einzige iv ist, der linksfuss ist. beim spielaufbau ein vorteil für uns und für den gegner schwerer zuzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ortlechner war gestern unser bester abwehrspieler - der einzige bei dem man keine angst haben musste, dass er ausrutscht oder schlecht positioniert sein könnte.

sehe ich genauso! rotpuller hat mir dabei ganz und gar nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fand beide IV eigentlich recht gut, die restlichen Kicker brauchen noch ein wenig. Und HL zu Beginn mit einer sehr wichtigen Parade, hätte schlimm ausgehen können wären wir früh in Rückstand geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Fotos, echt fein anzuschauen. :super: Nur eine Frage:

20130730_fak-havnarfj%C3%B6rdur_46.jpg

20130730_fak-havnarfj%C3%B6rdur_43.jpg

Warum sind auf diesen Bildern nicht alle Menschen verpixelt dargestellt?

siehe meine antwort auf eine ähnliche frage im fanfoto-thread austria vs. red bull: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94089-bilder-fk-austria-wien-vs-fc-red-bull-salzburg-11-10/#entry5383242

ich habe es mir zur gewohnheit gemacht, gesichter von akteuren der aktiven fanszene zu verpixeln - in der regel jene der führenden köpfe. dort wo ich diese nicht abgrenzen kann, verpixle ich lieber einen mehr als einen weniger. ich tue dies insbesondere im hinblick auf die repressive grundhaltung von behörden und einiger medien gegenüber organisierten fußballfans. außerdem: "capos"/vorsänger kleinerer szenen sind besonders exponiert und fürchten nicht zu unrecht auch übergriffe erlebnisorientierter größerer. diese gilt es daher auch deswegen zu schützen.

bei red bull habe ich das aufgegeben. nach dem letzten cupfinale, als ich ebenso verpixelte, haben sich die betroffenen salzburger darüber amüsiert und das unkenntlich machen als bei ihnen jedenfalls nicht notwendig klassifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was mich gestern aber wahnsinnig gemacht hat, waren die verteidiger. suttner nehm ich da mal etwas raus weil er sich in hz2 zumindest etwas gebessert hat. ortlechner, rotpuller und koch aber offensiv und defensiv katastrophal. haben uns mehrmals in sehr brenzlige situationen gebracht durch unnötige fehlpässe und stellungsfehler.

offensiv war die leistung eigentlich noch schlechter. das ganze spiel über war das einzige was die iv's gemacht haben das spiel zu verlangsamen. hat rotpuller eigentlich einen guten pass nach vorne gespielt? gefühlt waren 90 % der pässe der verteidigung rückpässe auf den anderen iv bzw. einen av. die vorstöße von koch waren zwar bemüht, aber eigentlich auch eine frechheit. viel ist da nicht angekommen. koch hat aber zumindest noch von einen starken (und defensiv orientierten!) royer auf seiner seite profitiert. sonst wären seine unzähligen fehlpässe vorne wohl in die hose gegangen.

das mittelfeld war in ordnung. viel licht und schatten gleichzeitig. teilweise waren echt gute pässe, seitenwechsel und kombinationen dabei, dann auch wieder extremst unnötige fehlpässe, zweikampfverluste usw. stankovic war trotzdem nach mader der schwächste des trios. beim nächsten spiel bitte wieder holland.

und zum sturm: könnte man zufrieden sein, wenn der sturm seinen job - tore schießen - erledigt hätte. hosiner hat viel gearbeitet, war aber zu keinen zeitpunkt dort wo er hätte sein sollen und die torgefahr die jun ausstrahlt, die strahlt auch unser heinzi im tor aus. aber das ist nix neues... royer neben lindner (danke für die parade!) der einzige mit dem ich wirklich SEHR zufrieden bin.

man muss die kritik aber auch relativieren. gegen solche gegner haben wir noch nie sehr geglänzt und wenn man sich die ergebnisse von hf die letzten jahre anschaut, andere teams auch nicht. letztes jahr, wo wir oft auch das glück auf unserer seite hatten, hätten wir 3:0 gewonnen, der ball wäre von der latte ins tor gegangen und alles wäre balletti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin sprachlos! Die Meldungen hier sind echt der Wahnsinn. Hosiner echt total schlecht. Liegt nur am Boden. Und das seit drei Spielen. Grünwald gelingt momentan echt gar nichts. ( Vrsic würden auch ein, zwei gute Aktion gelingen, in dieser Zeit.) Jeder schreib immer von 1 bis 2 Aktionen. Das Spiel dauert 90 Minuten und nicht 1. Das ist viel zu wenig.

Jun körperlich wieder viel spritziger als in den letzten Spielen. Stanko null.

Royer und Okotie gehören in die Startformation. Koch besser als Dilaver,

Gesamt gesehen spielen wir momentan nicht gut.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos! Die Meldungen hier sind echt der Wahnsinn. Hosiner echt total schlecht. Liegt nur am Boden. Und das seit drei Spielen. Grünwald gelingt momentan echt gar nichts. ( Vrsic würden auch ein, zwei gute Aktion gelingen, in dieser Zeit.) Jeder schreib immer von 1 bis 2 Aktionen. Das Spiel dauert 90 Minuten und nicht 1. Das ist viel zu wenig.

Jun körperlich wieder viel spritziger als in den letzten Spielen. Stanko null.

Royer und Okotie gehören in die Startformation. Koch besser als Dilaver,

Gesamt gesehen spielen wir momentan nicht gut.!

Bei Koch besser als Dilaver lässt sich mit Sicherheit streiten! Koch gestern für mich auch mehr als unterirdisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle nix alle scheisse....alle raus...haha...wer geglaubt hat,dass es so weitergeht,ist ein Träumer. Wäre auch mit Stöger schwer gewesen. Dazu muss sich Mannschaft mit neuen Trainer einspielen und umgekehrt....

Also abwarten und chillen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Momentan habe ich das gefühl, dass durch den schmid-abgang die ordnung etwas verloren gegangen ist.

Hinten passt es nicht wirklich, die offensive arbeitet nicht mehr so gut nach hinten, das pressing ist nicht mehr so gut und auch das herausspielen von hinten hat mir letztes jahr besser gefallen.

Hoffentlich bekommen wir das noch in den griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spiel war mittelprächtig bis elendig, aber hier zählt einfach nur das Weiterkommen. ein 1:0 heisst die anderen müssen erstmal ein tor schießen und hoffen keines zu bekommen. seh uns da in einer sehr guten ausgangsposition und mit ein bisserl glück hat man dann nächste Runde die Chance gegen einen schlagbaren Gegner weiterzukommen.

auffallend wie Suttner und Hosiner neben den Schuhen stehen, das kombinationsspiel an mangelnder sicherheit leidet, ein Royer aufzeigt, während Jun und co mehr oder weniger zum schmeissen sind (derzeit). mit den ,auch teils erzwungenen, Wechsel hat sich Bjelicas Idee von wegen Aufbau für August ein bisserl ad absurdum geführt. mal schauen ob es wirklich nur an der Kondi liegt, oder nicht doch die chronischen probleme jetzt zuschlagen, die man letzte Saison gut cachieren konnte.

anyways 1:0 ist ein gutes Resultat, ein 2:0 wär ein Traum gewesen und wär auch nciht unmöglich bzw. unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

spiel war mittelprächtig bis elendig, aber hier zählt einfach nur das Weiterkommen. ein 1:0 heisst die anderen müssen erstmal ein tor schießen und hoffen keines zu bekommen. seh uns da in einer sehr guten ausgangsposition und mit ein bisserl glück hat man dann nächste Runde die Chance gegen einen schlagbaren Gegner weiterzukommen.

auffallend wie Suttner und Hosiner neben den Schuhen stehen, das kombinationsspiel an mangelnder sicherheit leidet, ein Royer aufzeigt, während Jun und co mehr oder weniger zum schmeissen sind (derzeit). mit den ,auch teils erzwungenen, Wechsel hat sich Bjelicas Idee von wegen Aufbau für August ein bisserl ad absurdum geführt. mal schauen ob es wirklich nur an der Kondi liegt, oder nicht doch die chronischen probleme jetzt zuschlagen, die man letzte Saison gut cachieren konnte.

anyways 1:0 ist ein gutes Resultat, ein 2:0 wär ein Traum gewesen und wär auch nciht unmöglich bzw. unverdient gewesen.

Sehe ich genau so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hab heute in der Krone von irgendeinem Freistoßtrick gelesen, den der Schiri vereitelt hat. Gibts dazu ein Video wo diese Szene zu sehen ist?

freistoß ist mir keiner erinnerlich

bei einem eckball wars so, dass stankovic den ball ganz leicht antippt, dann in die mitte geht und einen anderen spieler auffordert die ecke auszuführen

der geht hin, spielt den ball das erste mal, indem er sich ihn vorlegt, und bevor er zu einer zweiten berührung kommt, lässt der ref die ecke wiederholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zumindest die highlights (sic) werden am 4.8. wirds in sport+ wiederholt

0:00
UEFA Champions League 2013/2014 Qualifikation 3.Runde Hinspiele: Austria Wien-Hafnarfjördur/Red Bull Salzburg-Fenerbahce, Highlights

Nachdem Sport+ schon um 23:00 begonnen hat auszustrahlen. Bräuchte ich jetzt doch nochmals jemanden der das Spiel aufgezeichnet hat.

Falls es jemand auf DVD hat bitte melden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.