3. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Weltklassecoach

FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg

Sa, 03.08.2013, 19:00 Uhr, Tivoli


In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg
6,50 - 4,50 - 1,35

_____________________________________________________________________________________



Ein sehr schweres Spiel steht uns bevor und ganz ehrlich, auch wenn unsere ersten zwei Partien gut waren ... ich bin schon froh wenn mir nicht so abgeschlachtet werden wie Neustadt und die Austria. Schon ein Punkt wäre wohl ein riesen Erfolg.

Meine Aufstellung

Wallner

Hauser - Hinterseer - Schütz

Kofler - Abraham

Schilling - Siller - Vucur - Bergmann

Safar


Doppelsechs finde ich gegen die Salzburger durchaus angebracht. Wernitznig sollte mal aussetzen, bin mal gespannt wann der seine Form endlich wieder findet. In der Innverteidigung ist es so eine Sache. Auf der einen Seite würde ich gerne mal unseren spanischen Neuzugang sehen und etwas Routine würde nicht schaden auch wenn Siller und Vucur bisher gute Leistungen gezeigt haben. Auf der anderen Seite ist es vermutlich gerade gegen die starke Salzburger Offensive nicht so ratsam, die halbwegs aufeinander eingespielte Abwehr umzustellen. Deshalb würde ich dort zumindest für dieses Spiel noch alles beim Alten belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

so ehrlich muss man sein: ein X wäre ein achtbarer erfolg, ein 3er eine kleine sensation. mit den (hoffentlich 5-stelligen) fans im rücken könnte allerdings schon was gehen. die austria wollte mitspielen und wurde dafür bestraft, neustadt hat mMn einfach zu viel an fehlender qualität. mit schütz, wernitznig (oder vuleta/kuen) und wallner kann man im konter sicher sehr gefährlich werden, dazu muss aber hinten so lange wie nur möglich die null stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein positives Vorzeichen gibt es allerdings noch, nämlich ICH werde nicht im Stadion sein. Und nachdem ich seit dem Wiederaufstieg noch bei keinem Punktgewinn gegen die Döslein dabei war, dafür aber bei allen Niederlagen, kann das nur gut sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Offensiv sind die Salzburger natürlich im Moment in absoluter Überform, dafür sind sie defensiv ein bisschen anfällig. Neustadt hat auch kurz ausgeglichen, die Austria hatte auch ihre Chancen, nur nicht genützt und hinten einfach schlampig gespielt.

Sollten wir hinten nicht zuviel zulassen tipp ich sehr optimistisch auf ein 1:1, gehe aber von einer Niederlage aus, um nicht dannach enttäuscht zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Realistisch wird ein 1:3 :/

Optimistisch ein X

Sein wirds dann ein 1:0 sieg!

Im ernst, je laenger die 0 steht desto besser, dann kann man ueber schnelle konter inkl. Guter chanceauswertung vllt sogar in fuehrung gehen.

Aber wird extreeeem schwer, vorallem sollten die sbg auch die tuerken schlagen kommen die mit noch breiterer brust :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.