Rapid Amateure : PSV Team für Wien


Schladi

Recommended Posts

Spitzenspieler

@ schladi!

wie wär's mit einem weckruf so etwa gegen 8:45, damit ich nicht wieder zu spät dran bin? :D

wird sicher eine interessante partie, aber mit einer leistung wie gegen simmering wird das wahrscheinlich nix!

freu mich schon auf die partie gegen die simmeringer "filiale".

platinum

ps: vorigen samstag auf der "had" gab's zur pause nicht nur einen "oberkörper"-strip von ein paar lustigen, sondern auch einen "ganzkörper"-strip (wie mir bei der kantine erzählt wurde). und das bei den temperaturen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ schladi!

wie wär's mit einem weckruf so etwa gegen 8:45, damit ich nicht wieder zu spät dran bin? :D

aber gerne doch. Wenn noch jemand "Schladis Weckruf" in Anspruch nehmen will, einfach PM an mich mit ihrer Telefonnummer :D

wird sicher eine interessante partie, aber mit einer leistung wie gegen simmering wird das wahrscheinlich nix!

Man sollte nicht vor dem Namen des Gegners in Ehrfurcht erstarren. Viele Spiele von PSV die sie gewonnen haben, hätten sie ebenso verlieren können. Hatten einfach das Glück bislang bis auf eine Ausnahme immer auf ihrer Seite. Wenn ich an Spiele wie gegen Ostbahn, Kagran oder Old Formation denke. Da waren sie um keinen Deut besser als die Tabellennachzügler.

ps: vorigen samstag auf der "had" gab's zur pause nicht nur einen "oberkörper"-strip von ein paar lustigen, sondern auch einen "ganzkörper"-strip (wie mir bei der kantine erzählt wurde).  und das bei den temperaturen ....

na wer wird das wohl gewesen sein? Dreimal darfst raten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Nette Bilder ... sie hätten etwas größer sein können ;)

Bin auch der Meinung dass 6 Euro nicht übertrieben sind, vor allem nachdem die meisten von euch eh um 87 Euro die ganze Saison der KM sehen.

Ich für meinen Teil bin fast bei allen Heimspielen auf der Süd aber halt mit verschiedenen Leuten, deshalb will ich kein Abo. Ca. 15 Spiele mal 25 Euro - das kostet ganz schön was.

Und am Sonntag hab ich - sofern es am Samstag keinen Komplettabsturz gibt - Rapid Amateure-Premiere! Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Frag' das die Sabine - ich weiss den Grund auch nicht... :ratlos:

Ja - und Danke für die tollen Bilder! :)

@ Alice: Warum soll ich Sie fragen? Du hast zu streiten begonnen ... *fg*

Naja, die Bilder sind deswegen so grotß, weil ich sie in dieser Größe im Web abgespeichert habe und ich mir jetzt die Arbeit nicht antuen wollt, sie zu verkleinern ...

aber dieses Wochenende, wie ich vorhin schon angesprichen habe, bin ich leider nicht dabei und dewegen jetzt an ALLE der Aurfrof :support: Macht selber Photos und postet sie hier!!! :support: Und damit meine ich JEDEN, der am Sonntag zum Spiel geht ... könnten ja dann sogar das beste Bild nomonieren ... ;)

Es wird sicher niemand für seine Bilder ausgelacht ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Geld für die meisten Auswärtsfahrten hat, sollte auch das Geld für (ein paar) Spiele der Amateure haben. Und der Zeitaufwand ist im Gegensatz zu einer Fahrt nach Graz oder Salzburg auch viiiiiiieeeeeel geringer... :yes:

Also ehrlich gesagt fahr ich da lieber Auswärts nach Sbg. oder Graz bevor ich in aller Hergottsfrüh zu den Amas geh - sorry, is aber meine Meinung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tolle Photos Markus - nur leider viiiel zu groß. Wär toll wenn du das nachbearbeiten könntest.

und bitte alles was jetzt nicht direkt mit den Amateuren und diesem Spiel zu tun hat, einstellen oder im Beisl weiterdiskutieren....Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(Milano18 @ 20 Nov 2003 - 22:48)

Wer das Geld für die meisten Auswärtsfahrten hat, sollte auch das Geld für (ein paar) Spiele der Amateure haben. Und der Zeitaufwand ist im Gegensatz zu einer Fahrt nach Graz oder Salzburg auch viiiiiiieeeeeel geringer...

Also ehrlich gesagt fahr ich da lieber Auswärts nach Sbg. oder Graz bevor ich in aller Hergottsfrüh zu den Amas geh - sorry, is aber meine Meinung ...

Milano hat auch nicht gepostet man soll STATT zu den Auswärtsspielen zu fahren auf die Amateurspiele gehen, sondern hat gemeint: Wer das Geld für die Auswärtsfahrten hat, der wird wohl auch sechs Euro für ein Amateur-Spiel ab und an entbehren können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Amas geh - sorry, is aber meine Meinung ...

Milano hat auch nicht gepostet man soll STATT zu den Auswärtsspielen zu fahren auf die Amateurspiele gehen, sondern hat gemeint: Wer das Geld für die Auswärtsfahrten hat, der wird wohl auch sechs Euro für ein Amateur-Spiel ab und an entbehren können....

Ich weiß wie sie das gmeint hat aber 1. muß das nicht unbedingt stimmen daß wenn sich jemand eine Auswärtsfahrt leisten kann ich auch 6 EUR für die Amas hat. Und aßerdem sind die Amateure sicher nicht jedem 6 Euro wert.

Und 2. finde ich persönlich 6 EUR auch ziemlich teuer für ein Spiel der Amateure.

Und mehr schreib ich dazu nimmer, weils hier nicht hinghört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.