SK Vorwärts Steyr - SV Wallern


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben. Ich weiss nimmer wo wir stehen. Wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen sollten wir Wallern zu Hause schlagen. Wies wirklich ausgeht werden wir sehen. Ich trau mir keinen Tip abzugeben, hoffe aber auf einen Sieg....egal wie hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben. Ich weiss nimmer wo wir stehen. Wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen sollten wir Wallern zu Hause schlagen. Wies wirklich ausgeht werden wir sehen. Ich trau mir keinen Tip abzugeben, hoffe aber auf einen Sieg....egal wie hoch.

Na dann bleibts an mir den ersten Tip hier herinnen abzugeben. Wie schon gesagt habe ich unsere Mannschaft bei fast der gesamten Vorbereitung gesehen und meiner Meinung nach wirst ohne Knipser nix gewinnen.

Folglich mein tip 0:0

Aber ich würde mir schon einen Auftakt sig wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

tippe auf ein 1:1 vor 1700 zuschauern.

tor: peham oder prandstätter.

bei guter form ist natürlich ein sieg drinnen. ich denke halt, dass herr kensy berchtigterweise nicht verlieren will.

ad. stürmer: wenn wir keinen knipser haben, was hat dann wallern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sieg oder Unentschieden, ich könnte mit beidem gut leben, Hauptsache keine Niederlage. Genau so wie uns, kann ich auch Wallern sehr schwer einschätzen, da sie viele Leistungsträger abgegeben haben und nicht wirklich große Namen geholt haben.

Auf alle Fälle muß unser Sturm schön langsam die Chancen verwerten. Wenn das gelingt, dann werden wir heuer einige Siege mehr sehen als vor 2 Jahren. Vom spielerischen her haben wir in Retz und Salzburg gesehen, dass wir in der Regionalliga mithalten können. Das beruhigt mich schon mal.

Jedenfalls freue ich mich auf den Saisonstart und auf hoffentlich einige Zuschauer am Freitag Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2:0-Sieg vor 1800 Zuseher. Hab heuer noch kein Spiel gesehen und kann daher nicht mitreden. Würde aber Vorbereitungsspiele generell nicht überbewerten. Freu mich jedenfalls riesig auf eine glaube ich zufriedenstellend e Saison bei der wir im sicheren Mittelfeld landen werden meiner Meinung nach oder besser gesagt meinem Gefühl nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In erster Linie wird es eine Hitzeschlacht sondergleichen, wenn man den Wetterprognosen von heute trauen darf. Ähnlich wie der Sonntag, auch um 19:30 noch Temperaturen um die 30 Grad...

Wer da zu Beginn ein zu hohes Temo geht, wird das vermutlich teuer bezahlen. Ein Feuerwerk der Offensive dürfen wir uns nicht erwarten...

Aber besser als die Kältefestspiele im Mai ist es allemal für uns Zuschauer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In erster Linie wird es eine Hitzeschlacht sondergleichen, wenn man den Wetterprognosen von heute trauen darf. Ähnlich wie der Sonntag, auch um 19:30 noch Temperaturen um die 30 Grad...

Wer da zu Beginn ein zu hohes Temo geht, wird das vermutlich teuer bezahlen. Ein Feuerwerk der Offensive dürfen wir uns nicht erwarten...

Aber besser als die Kältefestspiele im Mai ist es allemal für uns Zuschauer ;-)

Ein Argument mehr für Abendspiele... ;-)

so hat die Arbeitswoche gleich einen Sinn wenn man an Freitag denkt!

Richtig, du Arbeitstier!

Vorwärts, heiße Temperaturen, kühle Biere...und letztlich ein 2:1 Heimsieg....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wallern wird im Herbst einige Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht, ja wahrscheinlich wird der Manfred Zauner dann im Winter investieren. Nachdem das LASK-Engagement angeblich ja (wieder einmal) vom Tisch ist, wird's am Geld nicht scheitern. Aber jetzt dürfen die genau überhaupt kein Problem sein.

Einziger "Kicker" derzeit bei denen: Vorisek. Der muss allerdings die Abwehr zusammen halten und hat wohl nach vorne keine Energie. Gefahr vielleicht bei Standards.

Aber sonst eher nicht.

Hinschauen darf man, falls er eingewechselt wird, auf Stürmertalent Christian Reinhart. Noch keine 17, groß, kopfballstark, Zug zum Tor. Der könnte was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich tippe auf 3:1

Rexe zeigt uns dass er sich nur geschont hat für die Meisterschaft und schießt 2 Tore, Orosz bedankt sich ebenfalls für seine zweite Chanze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorgen macht mir die tonale Transkription eines eventuellen skipetarischen Torschützen Rexhe Bytyci im Roar nach einem Tor:



Den Vornamen nimmt uns der werte Platzsprecher ab, ich nehme an es heißt [Reesche].



Danach, und hier bitte ich um zeitnahe Aufklärung, sollte einer der folgenden Varianten kommmen:



a) büttitschieee


b) büttitschai



Danke, bitte!



Die anderen sind kein Problem. Auch [Füüüzfa] wird uns locker über die Lippen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorgen macht mir die tonale Transkription eines eventuellen skipetarischen Torschützen Rexhe Bytyci im Roar nach einem Tor:

Den Vornamen nimmt uns der werte Platzsprecher ab, ich nehme an es heißt [Reesche].

Danach, und hier bitte ich um zeitnahe Aufklärung, sollte einer der folgenden Varianten kommmen:

a) büttitschieee

b) büttitschai

Danke, bitte!

Die anderen sind kein Problem. Auch [Füüüzfa] wird uns locker über die Lippen kommen.

Und wieder erinnern wir uns sehnsüchtig nach einem Amarildo Zela.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.