Freddy vs Jason


DerLei

Recommended Posts

Bierbaron

Ab morgen läuft endlich Freddy vs Jason im Kino... juhuuu... :clap::clap:

Hab ihn schon auf Englisch gesehen und er ist wirklich tip top - endlich wieder mal ein guter Horrorfilm... (gibt auf jeden Fall mehr her als Halloween H20....)

Für Splatter/HorrorFreaks natürlich ein Pflichtfilm... :clever:

Gibts überhaupt Splatterfreaks unter euch.. ??? :wos?:

post-28-1069266742.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Im Kino kommt er noch besser rüber.... Der Fight am Schluß, und die Musik dazu.. einfach :super::super::super:

Ich sag nur: geil, geil , geil

Jason ist einfach viel cooler und härter als die scheiß Pizza Fresse... :yes:

JASON RULZZZZZZZ

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich als alter Freitag der 13 Fan (habe alle bisherigen 10 Teile auf DVD :D) habe mir den Film auch im Kino angesehen.

Jahrelang habe ich auf diesen Film gewartet der ja schon lange geplant war und schon 1999 ins Kino hätte kommen sollen.

Ist nicht so schlecht auch wenn er leicht übertrieben ist sind zwar alle Teile aber nicht so extrem.

Der Soundtrack ist nach meinem Geschmack.

Zum Film selber da kapiere ich was nicht ganz.

Freddy kommt in Jasons Träume.

Dann wacht Jason auf und Freddy ist plötzlich auch im realen Leben in Crystal Lake und plötzlich verwundbar. Wie ist das möglich ?

Und ich wusste gar nicht das die Elm Street nur so kurz von Crystal Lake entfernt ist. :clever:

Die ältern 9 Teile haben mir eigendlich besser gefallen.

Warum Jason jetzt plötzlich wieder seinen Körper hat und auch wieder ein paar Haare am Kopf ist mir unklar.

Das bringt seine Vergangenheit etwas durcheinander.

Aber es geht ja mehr um Freddy`s Geschichte im Film.

Einen 12 Teil oder 2 Teil von Freddy vs. Jason wird es wohl nicht geben obwohl es wieder möglich wäre.

Für Fans ist es ein Pflichttermin da Literweise Blut fliest aber ob er bei anderen so gut ankommt kann ich nicht glauben.

Jason Voorhees Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Dann wacht Jason auf und Freddy ist plötzlich auch im realen Leben in Crystal Lake und plötzlich verwundbar. Wie ist das möglich ?

Soweit ich das gecheckt habe... (kenn mich auch nicht so gut aus, bin kein Freddy Fan) ist Freddy nur dann im realen Leben wenn man ihn festhaltet und aufwacht (das hat die Blonde am Schluß gemacht)....

Ich als alter Freitag der 13 Fan (habe alle bisherigen 10 Teile auf DVD )

Vorallem Teil 6,7 und 9 (unrated) sind :super::super::super:

Jason Voorhees Forever

Meine Rede... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, viel erwartet, aber einfach nur SCHWACH. Ich würde diesen Teil als "Kindergartenhorror" bezeichnen. Einzig lustige Szene: Jason schlachtet sich durch die Besucher eines Raves mitten in einem Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Tja, viel erwartet, aber einfach nur SCHWACH

Ich kann deine Ansicht zwar nicht teilen, aber egal.... Jedem das seine...

Aber immerhin ist der Film in den aktuellen Charts auf dem 3. Platz... (und das ohne viel Werbung)......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Südspaten Bonobo (merda)

Mir hat er auch nicht sehr gefallen.... Das ganze war wirklich net grauslig! Was mich aber vor allem gestört hat war, dass alles so vorhersehbar is... Bitte keinen zweiten Teil!!

hab den film gsegn er hat ma ziemlich gut gfallen die raupe hat ma gut gfallen weil die hat ecfht gruselig ausgschaut

Hast recht... War ziemlich schiach!!! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, hab mir jetzt gestern den Film endlich angeschaut. War zwar nicht so schlecht, hätt mir aber mehr erwartet. Und das Ende is ziemlich blöd (is aber eh meistens so).

Bin mir sicher daß es da bald einen 2ten Teil geben wird, vielleicht kommt der Michael Meyers dann dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.