SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

Im Zweifel für den Angreifer. Wieso hand habt das niemand?

Hat vermutlich ned gezweifelt. Wie letzens ein Schiri richtig gesagt hat, ist fast unmöglich solche Sachen mit 100%iger Sicherheit zu sehen, ist auch Erfahrung und ein gewisses Gefühl dafür, Liri möchte ich keiner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Burgstaller macht zumindest die Tore, auch wenn er sonst weiterhin wenig zusammen bringt. Soll mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenns keinen Zweifel gibt, dann muss man sich nicht daran halten. Auch wenn man halt es falsch sieht.

Der Linienrichter zweifelte ganz sicher. Hat ewig gewartet und sich vorher noch umgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Burgstaller macht zumindest die Tore, auch wenn er sonst weiterhin wenig zusammen bringt. Soll mir Recht sein.

Dacht ich mir auch grad! Hoffen wir er findet auch mal die Form für den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.